| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 20:17 Titel: bitte um hilfe wegen lenkung,bin schon sauer |
|
|
hallo!ich hab ein problem mit der lenkung die funktioniert über haubt nicht mehr,magnet funktioniert aber es lenkt halt einfach nicht,es ist ihrgent etwas mit dieser feder,glaub ich halt.ich hab es schon 1000mal aus probiert,(verbogen nach unten nach oben lings recht...) bitte um tips
danke.king richard
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 20:28 Titel: Re: bitte um hilfe wegen lenkung,bin schon sauer |
|
|
hallo was ist mit euch bitte um hilfe danke!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 20:32 Titel: Re: bitte um hilfe wegen lenkung,bin schon sauer |
|
|
draht kapputt?O_0
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 21:28 Titel: Re: bitte um hilfe wegen lenkung,bin schon sauer |
|
|
Mal nicht so ungeduldig, wenn nach ELF Minuten noch keiner geantwortet hat.
Ein bischen netteres Auftreten kann schon mal dazu beitragen, dass jemand postet.
Du solltest mal die feinen Drähte checken, die von der Platine nach vorne führen. Da reisst leicht mal einer ab.
Muss dann wieder angelötet werden.
Ein ganz einfach zu behebender Fehler dind Metallspäne oder -splitter in oder an der Lenkung. Da deine Lenkung aber gar nichts mehr sagt, ist das eher unwahrscheinlich.
Eine genauere Beschreibung wäre da schon hilfreich (fährt der Wagen noch, ist der Fehler plötzlich aufgetreten, etc...)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|