FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

bitte um hilfe wegen lenkung,bin schon sauer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 20:17    Titel: bitte um hilfe wegen lenkung,bin schon sauer Antworten mit Zitat

hallo!ich hab ein problem mit der lenkung die funktioniert über haubt nicht mehr,magnet funktioniert aber es lenkt halt einfach nicht,es ist ihrgent etwas mit dieser feder,glaub ich halt.ich hab es schon 1000mal aus probiert,(verbogen nach unten nach oben lings recht...) bitte um tips
danke.king richard
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 20:28    Titel: Re: bitte um hilfe wegen lenkung,bin schon sauer Antworten mit Zitat

hallo was ist mit euch bitte um hilfe danke!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 20:32    Titel: Re: bitte um hilfe wegen lenkung,bin schon sauer Antworten mit Zitat

draht kapputt?O_0
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 21:28    Titel: Re: bitte um hilfe wegen lenkung,bin schon sauer Antworten mit Zitat

Mal nicht so ungeduldig, wenn nach ELF Minuten noch keiner geantwortet hat.
Ein bischen netteres Auftreten kann schon mal dazu beitragen, dass jemand postet.
Du solltest mal die feinen Drähte checken, die von der Platine nach vorne führen. Da reisst leicht mal einer ab.
Muss dann wieder angelötet werden.
Ein ganz einfach zu behebender Fehler dind Metallspäne oder -splitter in oder an der Lenkung. Da deine Lenkung aber gar nichts mehr sagt, ist das eher unwahrscheinlich.
Eine genauere Beschreibung wäre da schon hilfreich (fährt der Wagen noch, ist der Fehler plötzlich aufgetreten, etc...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.