FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kyosho Reifen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 14:34    Titel: Kyosho Reifen Antworten mit Zitat

Wem die Reifenbezeichnungen von Kyosho bisher ein Rätsel waren - hier mal eine schöne Übersicht

Leider fehlen noch die Rally-Reifen - ulie - kannst Du mehr zu den Rally-Reifen sagen ? Was sind das für Teile ?

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 15:38    Titel: Re: Kyosho Reifen Antworten mit Zitat

Du meinst die PRT-01/02/03 ?
Gute Frage, sind mir auch noch nicht untergekommen...
Gibt’s nur in einer Härte, kann man also ignorieren...

Sehen so aus:

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 17:05    Titel: Re: Kyosho Reifen Antworten mit Zitat

... wenn die Härte entsprechend gering wäre - durchaus eine Option

@ulie - meinst Du, man bekommt eine solche Grafik mal auf die deutsche Kyosho-Seite (oder gar auf die mini-zshop.de Very Happy) ?

Das würde maximal helfen...

Noch ein Punkt auf meiner Wishlist: Eine Offsettabelle für unsere Zettis ...

Grüssle,

Jo
Jörg
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 17:06    Titel: Re: Kyosho Reifen Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es eigentlich auch andere bzw. weichere Reifen für die kleineren Porsche 934 Felgen ???

Gruss
Jörg

Es gibt für Alles ein Problem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 18:08    Titel: Re: Kyosho Reifen Antworten mit Zitat

Quote:
@ulie - meinst Du, man bekommt eine solche Grafik mal auf die deutsche Kyosho-Seite (oder gar auf die mini-zshop.de Very Happy) ?

Du kannst ja mal eine erstellen

@Jörg
Nein, leider gibt es keine weicheren Reifen für die Classic Felgen.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 18:34    Titel: Re: Kyosho Reifen Antworten mit Zitat

Rallyprofil wär ja interresant um damit Rally zu fahren (Asphalt,Stein etc), allerdings ist hier der Niederquerschnitt suboptimal.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 20:00    Titel: Re: Kyosho Reifen Antworten mit Zitat

No.MZW34-10(10°)

Die hab ich hier. Sind wirklich sehr, sehr griffig und stehen den Atomic nicht nach. Da ich leider so selten zum fahren komme, kann ich nichts zum Verschleiß sagen.
Das Profil macht einen realistischeren Eindruck als das dr Atomic.

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 05:17    Titel: Re: Kyosho Reifen Antworten mit Zitat

Die MT- und Radial-Bereifung hab' ich ja auch zum Testen hier. Lt Sash ein Mördergripp - für kurze Zeit
Ich bleib' mal an dem Thema Kyo-Reifen dran, denn ein Satz Reifen pro Fahrzeug und Racetag gehen mit den ATM-Reifen mehr ins Geld als bei den Kyo, daher lohnt der Vergleich schon mal.

Stay tuned,

Jo
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 13:28    Titel: Re: Kyosho Reifen Antworten mit Zitat

Die PRT-01/02/03 Reifen sind übrigens die "Tuningreifen" für den Palmrunner....kam mir doch bekannt vor die Best.Nr.
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 05:07    Titel: Re: Kyosho Reifen Antworten mit Zitat

Hm - für die NASCARs kommen weichere Reifen von Kyosho raus - sollten die nicht auch für die Classics passen ?

Wäre ja was zur Not ...

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 31.01.2007, 05:10, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.