FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Beach-Fun-Mobil (der Zukunft)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 19:03    Titel: Beach-Fun-Mobil (der Zukunft) Antworten mit Zitat

Hier einen meiner neuen Umbauten: Ein amerikanisches Beach-Fun-Mobil ( der Zukunt)mit zwei surfbrettern hinten drauf.
Das ganze wurde zuerst innen wieder ausgenommen und zersägt. Nach dem zersägen beide hälften gekürzt (auf bitlänge) und wieder zusammengeklebt mit Sekundenkleber (hält bombenfest). Da die Ladefläche mit den Surfbrettern doch etwas langweilig aussah, hab ich aus einem kleinen Stab die fahnenstangen drangeklebt und eine kleine amerika-flagge gemalt und ausgeschnitten (werde aber noch mal neue machen aus stoff). Hinten habe ich noch auf jeder Seite einen Auspuff angebaut. Als alles fertig war noch einige Details bemalt wie z.B. die Rücklichter, Lüftungsschlitze usw (alles mit Revellfarbe) Als nächstes werde ich die roten streifen auf der Seite noch etwas verbessern.

Hier nun die Bilder:

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 19:06    Titel: Re: Beach-Fun-Mobil (der Zukunft) Antworten mit Zitat

sieht ja voll futuristisch aus
echt cool
edit:fällt mir ja jetzt erst auf
super gemacht *sich wiederhohlt*

Zuletzt bearbeitet von newcommer am 18.01.2003, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 19:09    Titel: Re: Beach-Fun-Mobil (der Zukunft) Antworten mit Zitat

@newcommer
Danke ! Hab noch was vergessen: Wie man sieht, habe ich dem auch noch die Ares Alu´s spendiert
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.01.2003, 19:26    Titel: Re: Beach-Fun-Mobil (der Zukunft) Antworten mit Zitat

Jooo Future Man!
lustige Idee.. Darkman woraus hast du das gemacht?
sind das leds hinten dran?
kannst du was zum bau erzählen..
evtl auch für www.bitmod.tk??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 11:18    Titel: Re: Beach-Fun-Mobil (der Zukunft) Antworten mit Zitat

sieht echt lustig und vor allem sehr sauber aus!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 19.01.2003, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 12:06    Titel: Re: Beach-Fun-Mobil (der Zukunft) Antworten mit Zitat

Quote:

lustige Idee.. Darkman woraus hast du das gemacht?

müsste ein hotwheel gewesen sein, den hatte ich auch schon mal in den händen, erschien mir dann aber zu absurd für'n bit-umbau

saubere arbeit darkman!

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 17:02    Titel: Re: Beach-Fun-Mobil (der Zukunft) Antworten mit Zitat

@Bizzaexpress
Ist eine ehre für mich, einen Berich für deine Seite zu schreiben. Werde dir eine mail schicken mit dem Bericht.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 20:05    Titel: Re: Beach-Fun-Mobil (der Zukunft) Antworten mit Zitat

@darkman danke.. eine Ehre... huuu!
du musst dich net verstecken!!!
Für besondere Sachen ist immer Platz!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 19.01.2003, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 22:55    Titel: Re: Beach-Fun-Mobil (der Zukunft) Antworten mit Zitat

Quote:

@darkman danke.. eine Ehre... huuu!
du musst dich net verstecken!!!
Für besondere Sachen ist immer Platz!

Danke Bizzaexpress !
Hab gerade die Länge herausgefunden von dem Umbau...gleich in den Bericht noch reinschreiben

wartet mal ab...werde noch einen Umbau hochladen, der wie ich finde auch gut gelungen ist (vielleicht noch heute, wenn ich nicht zu müde bin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.