FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 00:28    Titel: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten ??? Antworten mit Zitat

... natürlich im Schnee

Endlich macht die Allradlenkung an meinem Clash richtig Laune Durch den sonst zu engen Lenkradius, liegt er leider meist noch häufiger auf dem Dach als der "normale" VMG, aber auf rutschiger Fläche wird er so zum Superdrifter

...und gleich ein heißes Rennen gefahren

...und so sah er nach einigen Akkus aus

Defekte >> Nix - Is eindeutig Fiddy getestet
Vorher abgedichtet >> Nix

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 27.01.2007, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 00:32    Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten Antworten mit Zitat

+++Edit+++
Jetzt versteh ich noch nichmal mehr den Sinn von Posts anderer Leute, ich glaub ich geh ins Bett
++++++++

Das mit dem Schnee könnt ich auch mal probieren, nur ich bräuchte nen Boot, hier liegt nur Matsch , viel zu warm.

MfG.Redhead

Zuletzt bearbeitet von Redhead am 27.01.2007, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 00:33    Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten Antworten mit Zitat

Genau dafür ist die Wildsau unter den RCs gedacht. Nix machen, nix dichten - einfach raus in den Dreck.
...um dann kleine Kinder auf Dreirädern zu erschrecken.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 27.01.2007, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fetzer
.
.

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 00:47    Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten Antworten mit Zitat

Hallo

Die Kiste ist einfach klasse. Ich habe auch so einen.

Gruß Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 00:54    Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten Antworten mit Zitat

So muss es sein, da lebt der VMG auf...empfindlich wie ein Backstein
Ein RC für "NoWeather"....

Todgeglaubte leben länger

Ich wundere mich gerade, dachte bin das einzige aktive Forenmitglied welcher noch ne "Drecksau" hat

DOC... muss den Motor suchen...heidenei
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 01:04    Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten Antworten mit Zitat

@DOC

Komm mal nach Sprockövel zum VMG-Spielen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 07:47    Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten Antworten mit Zitat

Bei uns in Ffm hat´s ja heute Nacht endlich auch mal ein bißchen geschneit Also gleich mal die Akkus laden, damit ich den Spaß vom letzten Winter wiederholen kann:

VMG... fährt auch im Schnee Smile

DOC, du bist nicht alleine

(Mein erstes YouTube Video. Schließlich habe ich mir den Account ja nicht bloß angelegt, um mir die Sachen ab 18 anzusehen )

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 27.01.2007, 07:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 10:32    Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten Antworten mit Zitat

WUNDERBAR!!!!

will mehr

Also sind nicht alle VMG durch die Bucht gegangen
Freue mich ungemein

DOC....motor ist immernoch nicht aufgetaucht hmumpf

greez DOC
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 17:00    Titel: Re: Na ?? Wo fühlt sich ein VMG/Bison/Hype/Clash am wohlsten Antworten mit Zitat

Hey - DOC der VMG ist halt ein Offroader und kein Straßenflitzer, wie die meisten in seiner Größe
Und da die meisten Ex-Besitzer nur ans Rasen dachten, haben sie ihn verscherbelt - selbst schuld sag ich da mal

Der Clash/VMG ist im Vergleich zu meinem Asso eine Burg was ich mit dem schon angestellt habe hätte der Asso nie mitgemacht

Einzig die vordere Anlenkung ist beim Clash etwas fieselig ausgelegt - aber bisher ist alles noch OK

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 27.01.2007, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.