| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 15:44 Titel: HILFE HILFE HELFT MIR MEINE LENKUNG IST IM ARSCH |
|
|
Hallo Ich habe im Forum gesucht aber nichts richtiges gefunden bitte helft mir !!!!
Also es ist so:
Ich habe meinen Racer von Sebastian bekommen und den gleichen abend nach nur 2-3 mal fahren war die Lenkung kaputt dann ging es mal wieder und dann den nächsten tag war se wieder im Arsch und se geht immer nochnet also ich kann echt klasse fahren nur die lenkung geht nur nach rechts und ich verstehe nicht warum alles klappt echt wunderbar nur ich kann net nach links lenken . KAnn es sein das in der Lenkung dreck drinne ist oder was kann das Problem seien bitte leute ich kann nichtmehr ohne Racer bitte helft mir so schnell wie es geht
Danke im voraus
mfg
Christian  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 15:49 Titel: Re: HILFE HILFE HELFT MIR MEINE LENKUNG IST IM ARSCH |
|
|
hatte das gleiche prob an meinem nakamichi! hab ihn (weil ich mich an den net rangetraut hab) dem ixarus geschickt, der hat den mal zerlegt und siehe da: der lenkdraht ist direkt in der spule abgebrochen gewesen! vielleicht ne kalte lötstelle oder sowas? naja, jetzt bekomm ich ne neue spule rein . vielleicht isses bei dir ja was ähnliches
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 16.01.2003, 15:49 Titel: Re: HILFE HILFE HELFT MIR MEINE LENKUNG IST IM ARSCH |
|
|
Aufmachen & Lenkdrähte kontrollieren (Lötstellen, Isolierung, abgerissen). Es kann auch der Magnet in der Lenkwippe verrutscht sein. Mit Kleber sichern.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 16.01.2003, 15:50 Titel: Re: HILFE HILFE HELFT MIR MEINE LENKUNG IST IM ARSCH |
|
|
lenkung aufschraube---->magnet überprüfen ob er verrutsch ist oder so etwas
@ixarus
und wieder warst du schneller..aber egal...nun zu meiner frage: reparierst du auch bits, wenn man selber nicht mehr weiter kommt ?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.01.2003, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.01.2003, 15:52 Titel: Re: HILFE HILFE HELFT MIR MEINE LENKUNG IST IM ARSCH |
|
|
Danke Leute für die Schnellen Antworten ich werde es ausprobieren schreibt mir trotzdem weiter eure meinungen DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE  
PS. Also ihr meint ich kriege ihn auf jedenfall zum laufen
oder was
mfg
Euer Chris  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 16.01.2003, 15:58 Titel: Re: HILFE HILFE HELFT MIR MEINE LENKUNG IST IM ARSCH |
|
|
Kein Problem , den kriegen wir schon wieder hin.
Kontrolliere bitte auch , ob sich kein Haar oder sonstiger Dreck um die Achsnägel gewickelt hat. Manchmal ist es so banal , das man sich kaum traut es zu sagen .
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 16.01.2003, 16:11 Titel: Re: HILFE HILFE HELFT MIR MEINE LENKUNG IST IM ARSCH |
|
|
@ Darkman
Im Prinzip repariere ich auch Fremdautos, aber irgendwie komm ich überhaupt nicht meht dazu meine "Baustellen" zu bearbeiten, da ich hier viel zu aktiv bin. Also bitte nur in Ausnahmefällen (!) wg. Reparatur anfragen.
Naja, und dann kann ich für ne Reparatur irgendwie nicht viel oder auch nix nehmen, da nen Bit ja auch nicht sooo viel kostet.
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 16.01.2003, 16:16 Titel: Re: HILFE HILFE HELFT MIR MEINE LENKUNG IST IM ARSCH |
|
|
@ixarus
ich frage, weil ich hier einen tomy und einen hummer habe, die nicht so richtig fahren wollen...beim tomy ist der lenkdraht ab und ich bin in sachen löten (in dem kleinen bereich nicht so geschickt und auch nicht ausgerüstet) aber gut zu wissen, dass einem jemand helfen kann
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 16.01.2003, 16:33 Titel: Re: HILFE HILFE HELFT MIR MEINE LENKUNG IST IM ARSCH |
|
|
@ Darkman
Du, ich löte Lenkdrähte immer noch mit nem 25 W Lötkolben an. Was ich dann auch nicht mehr kann, ist das Auslöten von Transistoren auf der Platine um nen Mosfet einzubauen. Ausserdem hab ich nur soviel Ahnung von Elektronik, dass ich nen bischen mitreden kann, aber ne Schaltung selbstständig aufbauen kann ich nicht.
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 16.01.2003, 16:39 Titel: Re: HILFE HILFE HELFT MIR MEINE LENKUNG IST IM ARSCH |
|
|
@ixarus
also so etwas könnte ich auch nicht, da es bei mir schon beim anlöten eines lenkdrahtes klemmt werde das aber nochmal versuchen (warum muß die lötsetalle nur so klein sein ) aber ansonsten kenne ich mich auch nur bedingt mit elektronik aus _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|