FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Probleme beim einloggen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 18:39    Titel: Probleme beim einloggen... Antworten mit Zitat

Servus, wie oben steht habe ich Probleme beim einloggen, allerdings nur wenn ich mich von einem fremden Rechner einloggen will, mein Passwort stimmt, das weiss ich, allerdings schreibt er mir mein Passwort wäre falsch und es wurde aufgezeichnet...

Hilfe, ich komm ja so nicht von der Arbeit ins Forum
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 19:00    Titel: Re: Probleme beim einloggen... Antworten mit Zitat

Lösch mal Deinen Cache.
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 20:01    Titel: Re: Probleme beim einloggen... Antworten mit Zitat

Den lösch ich täglich, Chef braucht ja nicht wissen auf welchen Seiten ich mich rumtreibe

Wenn ich es jetzt ändern würde (Passwort) könnte ich morgen auf der Arbeit ins Forum; allerdings nicht mehr zu Hause
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 20:23    Titel: Re: Probleme beim einloggen... Antworten mit Zitat

Auf Firmencomputern (böse böse) sind meist auch Cookies deaktiviert...dann klappts auch nicht mit dem einloggen.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1947

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 20:32    Titel: Re: Probleme beim einloggen... Antworten mit Zitat

Quote:
Hilfe, ich komm ja so nicht von der Arbeit ins Forum



Falls du abhängig beschäftigt arbeitest: laß es lieber sein (nicht das Arbeiten, sondern zumindest das Einloggen. Das sind überwiegend Netzwerke mit hervorragenden Möglichkeiten, und zwar zu deinen - arbeitsrechtlichen - Ungunsten.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 07:12    Titel: Re: Probleme beim einloggen... Antworten mit Zitat

Mir sind drei Probleme bekannt, die zu Einloggproblemen führen können.

1. lokales Problem der Cacheeinstellung, ob am Router oder am Rechner selbst. Die Cache Einstellung (Temporäre Internetdateien) sollte auf "Automatisch" eingestellt werden.


2.Bei den Sicherheitseinstellungen gibt es zum Beispiel beim IE ein Problem, das bei Sicherheitsstufe "Mittel" Cookies von Drittanbietern nicht akzeptiert werden. In dem Fall einfach die Sicherheitseinstellungen ändern oder über den direkten Link zum Forum gehen.


3. Cookieproblem, wenn man sich von einem anderen Rechner aus einloggt. In diesem Fall einfach über www.rc-micro.de/killcookies=1 einloggen. Damit wird der Cookie von vornerein gelöscht und man kann sich ohne Fehlermeldung neu einloggen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 14:20    Titel: Re: Probleme beim einloggen... Antworten mit Zitat

Sorry fürs verspätete Antworten...

Auf der Arbeit ist es mir erlaubt (zumindest in den Pausen) das Forum zu besuchen, mein Browser ist der Feuerfuchs, Einstellungen sind identisch mit denen zu Hause...

Mein Name und mein Passwort sind richtig (geschrieben), seid ihr alle immer nur von einem Rechner aus im Forum?

Die Links von Smacks helfen mir leider auch nicht
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...


Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 27.01.2007, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 15:22    Titel: Re: Probleme beim einloggen... Antworten mit Zitat

nö, ich benutze ja mehrere...
aber ausser der Fehlermeldung beim Einloggen, passiert nichts ungewöhnliches...
_________________
Business Casperle in Ausbildung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 16:52    Titel: Re: Probleme beim einloggen... Antworten mit Zitat

@CD: Und wie schaffst du es dich dann einzuloggen
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 17:34    Titel: Re: Probleme beim einloggen... Antworten mit Zitat

F5 (neuladen), Forumslogin, Enter...

Coockies werden durch das "Sicherheitsfenster" gekillt, also passiert da nichts mehr.

Ich hatte Anfangs dasselbe Problem, aber nach dem ich die Einstellungen wie Smacks sagt geändert habe, tut es ohne Probs.

Und es kann nicht nur am Browser liegen: Firefox, Opera und IE. Alle schaffen es.

Router vielleicht?
_________________
Business Casperle in Ausbildung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 19:41    Titel: Re: Probleme beim einloggen... Antworten mit Zitat

Nee, am Router kanns ncht liegen, hatte das Problem schon zu Hause mit verschiedenen Rechnern, und die hängen alle am gleichen Router, von daher schliesse ich einfach mal aus dass es daren liegen könnte...

Morgen auf der Arbeit nochmal nachschauen, wer weiss
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Caspi



Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 20:47    Titel: Re: Probleme beim einloggen... Antworten mit Zitat

Hi Guden,

könnte der Grund dafür sein weshalb Du meine PN nicht siehst.
Schicke Dir mal eine Mail.

Gruss
Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de