Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 16:38 Titel: Streckenmaterial (!!BITTE SCHNELL!!) |
|
|
Hi Leute!
Mein Freund und ich wollen Morgen eine Rennstrecke bauen aber wir wissen nicht mit was für einem Material wir die Straße bauen sollen.
Bitte gibt uns tips und tricks wie wir kostengünstig eine solche bauen können.
Bitte schnell!
Eure RobMühls |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 16:41 Titel: Re: Streckenmaterial (!!BITTE SCHNELL!!) |
|
|
Also "!!BITTE SCHNELL!!" find ich eine echte Frechheit. Erst Recht, da dieses schon mehrmals hier diskutiert wurde und DU mit der SUCH-Funktion genau diese Infos finden kannst.   |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 16:49 Titel: Re: Streckenmaterial (!!BITTE SCHNELL!!) |
|
|
muss ich auch sagen!wenn ihr hilfe bei allem braucht könnt ihr nett fragen!und ausserdem warum schnell?geschäfte haben heute eh zu von daher könn ihr spätestens morgen die sachen kaufen!
von daher immer schön freundlich bleiben und nett fragen!
|
|
Nach oben |
|
 |
B0tt0mline RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 16:56 Titel: Re: Streckenmaterial (!!BITTE SCHNELL!!) |
|
|
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1448
nächstes mal bitte die Search-Function benutzen _________________ i believe in god... and i know his name is Trent Reznor!
still waiting for TAPEWORM! |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.01.2003, 17:02 Titel: Re: Streckenmaterial (!!BITTE SCHNELL!!) |
|
|
Danke B0tt0mline
Wir wollen aber nur wissen aus was für ein Material man die Straße also sie Rennstrecke macht
|
|
Nach oben |
|
 |
B0tt0mline RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 17:05 Titel: Re: Streckenmaterial (!!BITTE SCHNELL!!) |
|
|
steht auch in dem von mir gepostetem Link, bzw hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1422 _________________ i believe in god... and i know his name is Trent Reznor!
still waiting for TAPEWORM! |
|
Nach oben |
|
 |
|