| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CHAOT .

|
Verfasst am: 16.01.2003, 14:49 Titel: Frage zu den einzelnen Firmen und Marken |
|
|
Hallo Leute,
ich bin neu hier und kenn mich mit den ganzen Bits noch net so aus, lese zwar schon seit tagen hier mit aber naja...
Meine eigentliche Frage besteht darin, worin der unterschied bei den ganzen einzelnen Anbierten liegt? und ob es nen Großen Unterschied macht, wenn man sich nen Microsizer oder nen MiniSpeeder kauft...weil ich da preisunterschiede von 20€ festgestellt habe...und nun woran liegts...und was würdet ihr raten zu kaufen? Micosizer oder MiniSpeeder oder nochwas anderes....
Bei mir sind die Microsizer zur zeit ausverkauft
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
falls es son topic schon gibt...war ich eben zu blöd zum suchen
Mfg Chaot
|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.01.2003, 14:54 Titel: Re: Frage zu den einzelnen Firmen und Marken |
|
|
schau mal bei tequila auf der seite. der hat sie alle (getestet)
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
CHAOT .

|
Verfasst am: 16.01.2003, 14:55 Titel: Re: Frage zu den einzelnen Firmen und Marken |
|
|
und wo find ich den Link dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 16.01.2003, 15:07 Titel: Re: Frage zu den einzelnen Firmen und Marken |
|
|
Kommt drauf an wieviel Du ausgeben willst.
Wenn Du bereit bist n paar Euros springen zu lassen,kauf Dir nen Tomy BitcharG ansprechpartner dafür dürfte mal wieder Joe_Cool (Member im Forum) sein.Falls Du lieber wenig investieren willst biste mit nem Fitracer für 10Euros schon ganz gut beraten.Allerdings sieht man doch schon Unterschiede in der Verarbeitung und Fahrweise.
Die Tomys sind halt die bessere Wahl.
Hab nen Nissan Fairlady (Booster set) und mit nem 3.0 oder 3.8 absolut genial zu fahren.Kommt kein Fit mit.
Noch weiche Reifen und Du nimmst keine Kurve ohne zu kippen.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
CHAOT .

|
Verfasst am: 16.01.2003, 15:10 Titel: Re: Frage zu den einzelnen Firmen und Marken |
|
|
naja bei den MiniSpeedern hab ich gelesen die kosten 29,99 € das hätte ich schon ausgegeben, nur bei rund 49 € bei den Microsizern weis ich dann net genau was ich machen soll ^^
aber ich brauch son ding unbedingt...ich freu mich da schon riesig drauf dran zu basteln, hab schon meine LED's gesucht und wegen ner strecke überleg ich auch schon, nur ohne auto bringt die ganze Theorie nix |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 16.01.2003, 15:31 Titel: Re: Frage zu den einzelnen Firmen und Marken |
|
|
Naja,zum basteln kann ich nur FitRacer o.Ä. empfehlen.Alles andere wäre Geldverschwendung.Zumindest am Anfang.
N einfachen Tomy Bit char bekommst ab 35Euro.Also nur 5Euros teurer als dieMinispeeder.
Einfach mal ne Mail an Joe_Cool und nach ner Liste fragen.Allerdings kanns dauern bis er Dir zurückschreibt.Hat viel zu tun.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
CHAOT .

|
Verfasst am: 16.01.2003, 15:40 Titel: Re: Frage zu den einzelnen Firmen und Marken |
|
|
oki danke erstmal für die hilfe, schau gerade auf tequila's Seite nach....
den Fit gibbet auch bei Rossmann oda?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heizer .

|
Verfasst am: 16.01.2003, 15:42 Titel: Re: Frage zu den einzelnen Firmen und Marken |
|
|
Hmmm... war gerade bei Tequilaa auf der Seite... Den minispeeder hat er nicht getestet. Testbericht dazu und zu den meisten anderen gibt es außerdem auf
www.micro-rc.de.
|
|
| Nach oben |
|
 |
CHAOT .

|
Verfasst am: 16.01.2003, 21:40 Titel: Re: Frage zu den einzelnen Firmen und Marken |
|
|
mal noch ne frage, wie isn das mit der kompatibilität der Teile bei den Cars untereinander?
Also wenn ich mir z.B nen Fit Racer hole..kann ich in den dann auch teile von nem MicroSizer einbaun...bzw überhaupt andere motoren und reifen und das ganze zeugs?
Mfg Chaot
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.01.2003, 03:23 Titel: Re: Frage zu den einzelnen Firmen und Marken |
|
|
Minispeeder----Freakycars ----ZipZap und noch mehr kommt nächste Woche!
Tequilaa
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zero RC-Fan

|
Verfasst am: 19.01.2003, 10:27 Titel: Re: Frage zu den einzelnen Firmen und Marken |
|
|
das meiste tuningzeugs kist untereinader tauschber
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|