FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Delavision präsentiert: Kettenkontrolle
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 23:13    Titel: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

Auch wenn mir die Zeit zum modden fehlt: meine digiq bekommen viel Auslauf. Der Tiger geht z.B. am liebsten zu Fuß in die Stadt:

Das hat Folgen: der Verschleiß ist recht hoch. Nach Pflichtenheft Tiger 1 müssen z.B. die Friul-Ketten alle 50 Meter gewechselt werden. Ein neuer Turmdrehkranz wird alle 30 Gefechte fällig. Mach ich nicht. Ich schicke dafür meine digiq regelmäßig in microsashs russisches Geheimlabor zur Prüfung:

Hätt ichs nur sein lassen: der Ural ist auch nicht mehr, was er mal war. Die dortigen Quarantänerichlinien haben wohl schwer gelitten:

Kettenkontrolle (Video wmv, 4,5 mb)

btw: auch zum Platinencheck etc. geeignet.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 23:15    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

LOOOOOL
DELAVISION IS BACK

08/15 - rofl, er hat lol gesagt

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 22.12.2006, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 23:42    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

HEHEHE....

das war das Bein einer FETTEN Stubenfliege
schau doch mal, ob du den Rest auch noch findest..........

-beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 22.12.2006, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 00:25    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

Hey endlich wieder ein Dela Video
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 08:50    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

das ist wie ein untersuchung fur ein kriminalraport,
stubefliege getötet durch digiQ, von ihr reporter....

i hope they didn't EAT ROADKILL !!!

how did you get the fly to sit still ?

seriously, thanks for the pictures

epoxy

Zuletzt bearbeitet von epoxy am 30.12.2006, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 09:20    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

Und ich wollte gerade Frühstücken
Egal, Delavision is Back
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 09:23    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

JAAAAA, endlich wieder Delavision. Schade, dass dein Gärtner noch den Guden sucht. Sonst wirds noch bunter!
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 23:13    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

HeHeHe. Dela.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 00:09    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

Bockmist... der morbide "American Psycho" ist einem subtilen Fassbinder gewichen... Pfui...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 24.12.2006, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 00:37    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

Hammergeil Delavision Iss back

Wir wollen mehr videos *popcornhol*

Servus
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 08:32    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

Hm, bin entweder zu blöd um zu verstehen um was es geht oder unser Dela will uns auf den Arm nehmen und alle spielen mit...

Sorry, kann an diesem Filmchen (im gegensatz zu allen anderen Delavisionproduktionen) nix lustiges finden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 11:21    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

So ein Schwachsinn

Und sowas schimpft sich auch noch Moderator
epoxy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 13:32    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

true, i would rather see more pictures of delaStadt then a leg of a pestering insect trough a microscope.

but, anything of delavision or delaQ is welcome here

it also teaches something about metallkette, they look fantastic but if you want to run your tank often, rubbertracks are not so bad.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 16:08    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

Quote:
JAAAAA, endlich wieder Delavision. Schade, dass dein Gärtner noch den Guden sucht. Sonst wirds noch bunter!

Der war schon längst bei mir (steht in nem anderen Post), ist übrigens ein netter Geselle, so ab 2 Promille...

Wenn die Verhandlungen bezüglich des Gehalts (Dela, wieso zahlst du ihm so wenig?) abgewickelt sind ist er MEIN Gärtner...

Junge Junge, was der mir so für Storys erzählt hat...
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 18:57    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

Uff, gerade kurze Pause im Käsefondue....schön, daß euch allen mein Beitrag gefällt. Stimmt: etwas lahm und reichlich subtil, aber ich fang ja erst wieder an.

@Kadettcab: lies Garinchas hier demnächst erscheinende Rezension, dann wirst du verstehen.

@powerbeatle: nicht so ungeduldig, in einem der nächsten Filme kommt auch eine Szene nur für dich, versprochen!

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest (und achtet auf die Pfunde...)

btw: @epoxy merry christmas and a picture just for you:

btw II: Wo ist mein Gärtner?

Zuletzt bearbeitet von dela am 24.12.2006, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 21:12    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

Quote:

btw II: Wo ist mein Gärtner?

_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 22:34    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

Sagt mal bin ich zu lange raus oder wurde dieses Diorama noch nicht vorgestellt? Ein beeindruckend detailverliebtes Diorama!
Respekt und Anerkennung!!!
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 22:39    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

Quote:
Sagt mal bin ich zu lange raus oder wurde dieses Diorama noch nicht vorgestellt? Ein beeindruckend detailverliebtes Diorama!
Respekt und Anerkennung!!!

Hoppla, keine falschen Blumen bitte. Das habe ich lediglich befahren dürfen. Ist wirklich 1 A!

btw: zu lange raus bist du trotzdem , gibts von dir nix Neues?
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 23:12    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

Doch doch sogar genau in diesem bereich, bin aber ewig nicht mehr dran gewesen. Habe einen 1:87 Roco tiger mit digiq innenleben und friulketten in arbeit, ich hoffe ich schaffe es mal bauberichtsbilder hochzuladen. Fahren tut er schon, verliert nur noch gerne die ketten. bin enfach nur noch zwischen bib vorlesung und klinik unterwegs, da ist wenig zeit.
epoxy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 00:35    Titel: Re: Delavision präsentiert: Kettenkontrolle Antworten mit Zitat

@ dela

Quote:
and a picture just for you

thanks, it's the best christmaspresent i had this year.
(that I didn't buy myself)

do you mind if i post it and maybe some others on my page?
i'll be shure to mention your name with it.

nobody wants the digiQ trainset? (see privatverkauf thread)

epoxy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.