FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

GPM Alu Diff Gehäuse [Minizilla]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uncleprogga
.
.

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 09:37    Titel: GPM Alu Diff Gehäuse [Minizilla] Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem "GPM Alu Diff Gehäuse"?

Ich hatte mir vor kurzem welche gekauft und massiv Probleme damit gehabt. Nachdem ich das Gehäuse verbaut hatte kam es verstärkt zum knacken. Nun weiß ich leider nicht ob es der Slipper ist oder das konische Zahnrad innerhalb der Getriebebox(war leider nicht wirklich lokalisierbar). Das Knacken trat unter Vollast auf, was ja auf den Slipper schließen würde.

Beim Einbau bzw. Vergleich mit der Original Variante, schien mir der Abstand größer zwischen den Zahnrädern im Getriebe. Nach dem Einbau der Plaste Variante war natürlich alles wieder beim Alten.

Ich hatte versucht mit den mitgelieferten U-Scheiben das Problem zu lösen, aber es wurde leider nicht merklich besser.

Kennt jemand von Euch die Lösung?

Vielen Dank & Viele Grüße,
progga

*Grrg* is natürlich n Minizilla

Zuletzt bearbeitet von uncleprogga am 11.01.2007, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
**The-Freeze**
.
.

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 16:03    Titel: Re: GPM Alu Diff Gehäuse [Minizilla] Antworten mit Zitat

Hi,
Haste bulkheads aus alu?
Wenn ja, können sie verbogen sein!
Hatte auch das problem.

mfg
Rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.