FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Team Sprocki Porsche 911 auf mr02

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rummi Junior
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 16:23    Titel: Team Sprocki Porsche 911 auf mr02 Antworten mit Zitat

Hallo!
Da ja gestern schon Präsentation auf der Strecke war und die Sprockianer sie schon begutachten durften, hier nun die Präsentation im Forum.

Warum?
1. Team Sprocki ist das Team der Herzen, grade jetzt ist die Zeit, Farbe zu bekennen!
2. Z-Brusher's Decalarbeiten sind wirklich genial, keine Frage!
3. Der Schriftzug ahmt den GT3RS-Schriftzug nach und ist von mir gemacht.
4. Es ist eine mr01-Karo, die aber auf einem mr02-Chassis sitzt.
5. Die gefahrenen Zeiten mit dieser Karo sind unbedeutend schlechter als mit einem F1! Der Abstand zum F1 von DanV betrug 1/100s, zu dem von Ghostrider 3/100s.

Aber für die Neugierigen unter euch, hier sind die Bilder:

Der Grund, der mich animierte, gerade diese Karosserie auf den mr02 zu packen, ist schnell erklärt:
Der Porsche GT3RS ist in 1:1 Heckmotor-befeuert, so wie im Mini-Z, auch die Marke Prosche an sich fasziniert mich. Also wollte ich die Fahreigenschaften des mr02 mit den Eigenschaften des eigenen Geschmacks "symbiotisieren".
Mit gefällts.
Und nochwas: Es ist ne Racekaro, deshalb habe ich mir so "relativ" schlichte decals machen lassen.

Ich hoffe, sie gefällt Euch!

Liebe Grüße,
RJ

Auf wirklich wichtige Fragen gibt es nur eigene Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 16:32    Titel: Re: Team Sprocki Porsche 911 auf mr02 Antworten mit Zitat

Ich denke mal, das die Karo gestern nicht ausgiebig getesten worden ist!!!

Warum

Die Spiegel sind noch dran

Die Discfelgen gefallen mir im allgemeinen sehr gut, nur zum Porsche halt nicht, evtl. hinten ein wenig mehr + Offset
Decals gefallen mir auch, der Griffspoiler nicht so sehr

Bin nächste Woche dann da zum Spiegel killen

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 09.01.2007, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rummi Junior
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 16:41    Titel: Re: Team Sprocki Porsche 911 auf mr02 Antworten mit Zitat

Die Fotos sind von vor dem Rennen.
Aber die Spiegel sind immernoch dran!

Warum?

Fiddy! war nicht da!

Das Problem ist, dass vorne -1er Offset-Felgen sind.
Hinten 0. Die Karo sitzt auf dem Bild nicht ganz richtig, die Felgen schließen eigentlich bündig mit dem Kotflügel ab.
Welche Felgen bleiben da?!
Schwarz müssten sie sein.

Nagut, ich werde dann wohl oben meinen TLT zusammen bauen. Bis später!

Auf wirklich wichtige Fragen gibt es nur eigene Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 16:43    Titel: Re: Team Sprocki Porsche 911 auf mr02 Antworten mit Zitat

Schon gar nicht schlecht, so ein Team Sprocki Porsche. Sehr schöne Decals, besonders der Schriftzug auf den Seiten.
Allerdings gehen IMHO die Felgen gar nicht - zum Racen sicher in Ordnung, aber total stillos. Gibt von Atomic schöne schwarze Speichenfelgen, die würden dem Wagen sicher gut stehen.

Vor Äonen habe ich auch mal die Porsche-Karo gefahren und sie schnell in den Untiefen meiner Vitrinen verschwinden lassen. 90mm Radstand und Heckmotor sind mir einfach nicht konkurrenzfähig genug.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 09.01.2007, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.