FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

wo stellt man sich hier vor
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miss

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 01:47    Titel: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

hi ihr männer und frauen,

mein freund hat mich seit tagen mit mini z genervt jez will ich auch einen

und zwar lass ich mir den trans m vom ausgekochten schlitzohr kommen.
jez meine fragen, plug and play auf die mini z karosse, wie z b pt cruiser?, dann würde ich mir beim conrad den fürn fuffi holen, habe gesehen das hier einer nen colt sievers karren hat sehr geil, können ja dann mal zusammen fahren*ggg*

jo nun ein hobbie mehr, vw busse sind das erste:)

wegen der buskarosse/syncrobus wollt ich den platzwart fragen....

wir werden am we uns mal das erste mini z rennen ansehen/nähe stuttgart/ kommen, ich freu mich drauf

die miss

ps ich lasse bauen:))

die miss

Zuletzt bearbeitet von miss am 05.01.2007, 01:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 02:16    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

Erstmal herzlich willkommen bei den Bekloppten.

Zu deiner ersten Frage, wo man sich hier vorstellt. Die Antwort ist kurz und knapp: Man stellt sich gar nicht vor, sondern macht einfach mit. Ich zitiere mal aus unserer FAQ:
"Es ist egal, wer man ist, ob man schon die Rente erreicht hat, was man schon alles tolles kann und wo man wohnt. Jeder ist hier willkommen, solange er etwas sinnvolles zum Forum beiträgt.

Quote:

mein freund hat mich seit tagen mit mini z genervt jez will ich auch einen

Jepp, so sind wir Männer.

Quote:

und zwar lass ich mir den trans m vom ausgekochten schlitzohr kommen.

Du meinst einen 77er Pontiac Trans Am T-Top?
Den gibt es nicht direkt für die Mini-Z. Für die XMods gibt es einen 67er Pontiac Firebird oder man muss einen passenden Bausatz finden. Der XMods bedeutet einiges an Umbauten, bis die Karohalter passen. Ein Bausatz bedeutet noch mehr Arbeit und Bruchgefahr - ein reines Vitrinenmodell.

Quote:
plug and play auf die mini z karosse, wie z b pt cruiser?, dann würde ich mir beim conrad den fürn fuffi holen,

Plug 'n Play sind nur originale Karossen von Kyosho und iWaver.

Quote:

habe gesehen das hier einer nen colt sievers karren

Eigenbau - sehr aufwendig.

Quote:

jo nun ein hobbie mehr, vw busse sind das erste:)

Nobody is perfect.

Quote:

wir werden am we uns mal das erste mini z rennen ansehen/nähe stuttgart/ kommen, ich freu mich drauf

Wenn's das 12 Stunden Rennen in Oberkirch ist, werden wir uns bestimmt über den Weg laufen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 05.01.2007, 02:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
miss

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 02:27    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

japp das is es:)

nix vitrine der muss laufen

und zu dem ich lasse bauen hast du dich gar nicht geäussert:)

hab ich erwähnt das ich ot miss bin:)

hier ist nur ein ot bereich oh oh.....ich denke ich habe meine busfreunde jacke an, dadran bin ich zu erkennen.

ich hab jez so viele umabauten bullimässig gesehen. sitzten die alle auf mini z chassis???

sind hier eigentlich viele frauen am start?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 03:07    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

Quote:

nix vitrine der muss laufen

Zum Cruisen wird ein Plastikbausatz reichen. Aber auf der Rennstrecke...

Quote:

und zu dem ich lasse bauen hast du dich gar nicht geäussert:)

Ich glaube einfach, dass es dich bald so in den Fingern juckt, dass du selber bauen wirst.

Quote:

ich hab jez so viele umabauten bullimässig gesehen. sitzten die alle auf mini z chassis???

Zumindest viele. Es gibt auch noch 1:24er wie Speedy und WWS. Oder 1:18er wie HPI Micro RS4. Oder 1:43 wie die Epochs. Oder die ganz kleinen Bits (unter 1:50):
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=17460
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=17459
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=17426

Quote:

sind hier eigentlich viele frauen am start?

Einige wenige: Raudi, Rover, Racergirl, ...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 08:10    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

Quote:
ich bin gross, nicht zu übersehen und nicht zu überhören

Nach deinem Profil müßtest Du Richies Schwester sein

Quote:
ps ich lasse bauen

Das ist die richtige Einstellung. Sonst sind ja Männer zu nichts nutze!

Na, dann viel Spaß hier und bloß nicht provozieren lassen
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 08:31    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

Quote:
habe gesehen das hier einer nen colt sievers karren hat sehr geil

Jepp, meiner
Der Thread darüber ist leider bei der Umstruckturierung des Forums verschwunden. Die Karo ist aus einem ATM 1:24 Plastikmodell Bausatz. Viel dremelei bis das gepasst hat. Das Chassis ist ein Mini-z OL mit diversen Veränderungen wie: höherlegung, LSSM-Mod, langsamer Getriebemotor verbaut und Reifen sind vom cooldragon.
Der Link zur Mini-z faq funktioniert leider auch noch nicht... Da sind viele Infos drüber. Hier gehts direkt zur FAQ
Mit einem Video vom GMC Pickup kann ich noch dienen. Link hab ich leider gerade nicht im Kopf. Post ich dann heute abend.

Quote:
können ja dann mal zusammen fahren*ggg*

Klar, der OL sucht immer nach gleichgesinnten. Zu Gesicht bekommt man ihn an den Samstagen hier

EDIT: So, hier der Link zum Video:
rechtsklick speichern unter.. (27Mb)

Zuletzt bearbeitet von Bauli am 05.01.2007, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 08:47    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

Quote:
Nach deinem Profil müßtest Du Richies Schwester sein

Bei 1,90m Größe kann das sogar hinhauen

Wenn ich das aber alles richtig verstehe sehen wir dich am Samstag gemeinsam mit Silberkorn im CRC beim 12h-Rennen
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 08:53    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

Eher Cartmans Schwester

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 09:48    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

aha erwischt ....

http://www.youtube.com/watch?v=W3bbbEUzIEc&mode=related&search=

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
miss

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 12:18    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

mist ich bin schon zu bekannt:)
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 13:09    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

Was macht meine Schwester hier? Geh nach Hause, kochen und putzen!

Edit: Mensch, ich habe doch gar keine Schwester...
Nochmal edit: Sag´mal dein Shop ist ja wohl der Klopper - am Besten gefällt mir das "Kunstleder Schiffschaukelbremser", Farbton: "Spermatozotenweißmetallic".

Zuletzt bearbeitet von Richie am 05.01.2007, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
miss

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 18:27    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

nix mein shop ein bekannter, was ich zum beipsiel habe is die frauensiloutte 1 in schwarz ausgeplottet 1 grosse für die haube eine grosse aufs dach.....und 2 kleine für die weiten, sozusagen ein gilf 2 weiberedition...... aber darf ab märz nimmer durch pleidelsheim fahren wegen feinstaubscheiss....

bis morgen ihr *bekloppten*

*ggg*

miss

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 19:20    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

@ bauli fetter RESPEKT sehr sehr geil noch mit lied dazu ich bin entzückt , danke sagt

die miss
HottieHot

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 20:16    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

Als T3 Fahrerin wird dir bestimmt der hier sehr gut gefallen!

Ist nicht von mir, aber ein saugeiles Mod, nur halt auch einer von den gnaz kleinen Micro-Bit´s

In Hockenheim auf dem Bus-Treffen war ich auch schon 2-3 mal, aber noch nicht mit meiner Ratte

Hab ich inzwischen aber geschlachtet.
Ich hab aber noch jede Menge Freunde mit T3s (drei davon mit 911er-Motor) und werd wohl auch bei einem der nächsten Bus-Treffen in Hockenheim dabei sein. Vor hatte ich, dann mal meine Microsizersstrecke mit zu bringen und dort mit denen an den Start zu gehen:

Gruß
HottieHot

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 20:23    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

ähem du hast doch 6 verkaufst du den orange weissen:)

wie hast du die gemacht? sind doch keine plastekarossen, und das chassis is mini z ???

sehr sehr geil, alles hier.....

sieht nach viel viel arbeit aus, der blaue t3 is auch brett, machst du noch stoff ans hochdach, auch die ratte is cooll.
hatte der kle die geknipst?

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 20:59    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

Quote:
sehr sehr geil, alles hier.....

Du solltest uns erstmal persönlich kennen lernen

Bustreffen in Hockenheim war ich auch schon paarmal mit meinem T3 California.
Die Busse von HottieHot und der blaue Camper sind Bits (1:64) und keine Mini-Zs.

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 21:04    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

...und kaufen kann man die Buskaro hier >>>
http://www.toyeast.com/v3/pdtdetail.asp?pdt_id=A03101644

...is dann allerdings ohne Chassis

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 21:09    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

bits sind das die bahn grössen, ich dachte das is1 zu irgendwas achtzig, was ist ein bit..... ? trinken kenne ich:)

wurde bis jez nur auf mini z halbwegs geschult----
silberkorn

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 21:13    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

hey cool,

hier gibts ja einige Busfahrer.
Ich bin die schlechtere Häflte der Miss und ich fahre einen 14" Syncro T3, 95PS miz zwei sperren:

:-)

Alex
HottieHot

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 22:22    Titel: Re: wo stellt man sich hier vor Antworten mit Zitat

Quote:
ähem du hast doch 6 verkaufst du den orange weissen:)

Hab noch viel mehr, es gibt auch noch einen Rot/Weißen, der Orange/Weiße ist umlackiert. Verkaufen ist nicht. Bezugsquelle steht da ja jetzt irgendwo, gibts nur bei ToyEast-HongKong.

Quote:
sieht nach viel viel arbeit aus, der blaue t3 is auch brett, machst du noch stoff ans hochdach,

Wie gesagt ist nicht von mir

Quote:
auch die ratte is cooll.
hatte der kle die geknipst?

Ne, war ich mal mit in Spa mit, Bug Show, und hab das Foto auf seine Fussel-Page gestellt.

Gruß
HottieHot

EDIT:

Ach ja, Bit´s sind diese hier uns alles was baugleich ist:
http://www.microsizers.de/

Zuletzt bearbeitet von HottieHot am 05.01.2007, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.