| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RedDragon .

|
Verfasst am: 05.01.2007, 18:47 Titel: Atomic Standard Motor ? |
|
|
Hi
wo ist der Atomic Standard Motor anzusiedeln bzw. vergleichbar von der Leistung her? Sollte auch da schon ein Motoreinlaufen lassen hilfreich sein?
Gruß
Tom
_________________ ------------------------- Wer später bremst ist länger schnell ------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan

|
Verfasst am: 05.01.2007, 19:54 Titel: Re: Atomic Standard Motor ? |
|
|
Der Atomic Stock Motor ist etwas besser als der Kyosho X-Speed. Ist ohne Turbo einsetzbar. _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
RedDragon .

|
Verfasst am: 05.01.2007, 23:08 Titel: Re: Atomic Standard Motor ? |
|
|
Quote: Der Atomic Stock Motor ist etwas besser als der Kyosho X-Speed. Ist ohne Turbo einsetzbar.
Hi
Ja das weiß ich ja auch und man ließt es auch hier im Forum aber wie ist es mit dem Atomic Standard Motor? _________________ ------------------------- Wer später bremst ist länger schnell ------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan

|
Verfasst am: 05.01.2007, 23:11 Titel: Re: Atomic Standard Motor ? |
|
|
keine Ahnung. Hat glaub ich noch keiner probiert.
Warum willst du einen Standard Motor? _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Angl RC-Fan

|
Verfasst am: 05.01.2007, 23:29 Titel: Re: Atomic Standard Motor ? |
|
|
Der ATM Standard ist preislich unterhalb des ATM Stock und leistungsmäßig zwischen ATM Stock und Kyosho X-Speed zu sehen. Wobei ich selbst keinen habe (nur X-Speed, ATM Stock oder stärker).
Laut Atomic hat der Standard Laufbuchsen (also kein BB) und normale (Ferrit) Magnete.
Der Stock hat Kugellager (BB) und stärkere Neo-Magnete. Das Gehäuse ist gleich; vermute mal die Ankerwicklung auch.
Falls Du noch keinen gekauft hast, rate ich Dir zum Stock, allein schon wegen der BB.
Einlaufen lassen lohnt sich bei jedem Motor !
Zuletzt bearbeitet von Angl am 05.01.2007, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|