FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

X-Speed Motor???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OliverR
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 19:45    Titel: X-Speed Motor??? Antworten mit Zitat

Hallo ich hab mal ne Blöde Frage.
Wie finde ich den Unterschied der X-Speed Motoren heraus????
Also gibt es Optische Erkennungsmerkmale welcher ein normal X-Speed ist und welcher ein Pro oder so???
Oder vielleicht anhand der BestellNr.
Mein Händler hat mehrere Hängen mit Unterschiedlichen Best Nr. aber irgendwie weiss keiner was was ist.

Danke für eure Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 19:47    Titel: Re: X-Speed Motor??? Antworten mit Zitat

Du redest von den Iwaver ?

Der Pro hat ein Kugellagergehäuse (wie Atomic), der X-Speed eine "Blechbüchse" mit transparenten endbell.

Schrott sind aber beide

Zuletzt bearbeitet von microsash am 19.10.2007, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OliverR
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 20:03    Titel: Re: X-Speed Motor??? Antworten mit Zitat

Ne von Original Kyosho. soll es doch auch geben oder bin ich da im Irrtum???
Oder anders gefragt der X-Speed hat mir nicht mehr genug Druck und der Stock hat mir zuviel, hab ich irgendwelche anderen möglichkeiten oder gibt es einen Motor zwischen beiden????

Gruß Olli
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 20:08    Titel: Re: X-Speed Motor??? Antworten mit Zitat

Von Kyosho gibt es nur X-speed für den normalen Mini-Z, kein pro etc.
Bau in deinen X-speed mal Neodymmagneten ein...du wirst ihn nicht mehr wiedererkennen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 20:19    Titel: Re: X-Speed Motor??? Antworten mit Zitat

Wenn du eh schon am umabauen bist, bau ihn gleich in ein kugelgelagertes Gehäuse mit, wie sash schon sagte, Neodymmagneten! Diese Kombi bin ich vor dem ATM Stock immer gefahren und war wirklich zufrieden, geht viel besser wie ein Serien X-Speed, hat aber nicht ganz so viel Druck wie ein Stock

Edit: Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche gab´s aber auch mal einen AWD X-Speed, wäre der zweite Originale!?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 19.10.2007, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Meister Tobiwahn
.
.

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 20:27    Titel: Re: X-Speed Motor??? Antworten mit Zitat

Lässt sich die Kombi aus Kugellagergehäuse und Neodyms in verbindung mit dem X-Speed anker noch ohne Fets fahren??

Achso übrigens Hi Oli und " ES WIRD NICH HEIMLICH AUFGERÜSTET " IS DAS KLAR????!!!

Zuletzt bearbeitet von Meister Tobiwahn am 19.10.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
OliverR
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 20:27    Titel: Re: X-Speed Motor??? Antworten mit Zitat

Supi Danke für eure hilfe und wenn Ihr mir jetzt noch verratet wo ich das Gehäuse bekomme bin ich Glücklich :-)

Gibt es so na Art Anleitung zum Umbauen???

Gruß Olli
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 20:28    Titel: Re: X-Speed Motor??? Antworten mit Zitat

Ja...lässt sich mit Originalfets fahren.

@OliveR
Du kannst z. B. ein ATM Gehäuse dafür nehmen, gibt´s bei rc-mart. Ansonsten gibt´s da auch andere, billige Motoren mit einem entsprechenden Gehäuse und Magneten. Früher gab es mal ein leeres ohne Anker mit einem orangenen Deckel, aber das habe ich schon lange nicht mehr zum kaufen gesehen Andere Möglichkeit wäre, dass du in der Verkaufsarea mal einen thread schreibst, vielleicht hat noch jemand was übrig

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 19.10.2007, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Meister Tobiwahn
.
.

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 20:29    Titel: Re: X-Speed Motor??? Antworten mit Zitat

Quote:
Ja...

Na das doch fein .

Oli wann soll ich bestellen ????
OliverR
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 20:36    Titel: Re: X-Speed Motor??? Antworten mit Zitat

Hi Tobi. Wenn du es bestellen kannst dann mach mal aber schnell.

So den anderen Danke ich für die Prompte Hilfe war sehr Lehrreich.

Danke Danke

Werde aber trozdem hier im Forum mal nen Thread aufmachen unter suche.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.