FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Fuhrpark

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 19:36    Titel: Mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

von links:

Toyota Celica Cabrio (Eigenbau, 27 Mhz)
Minispeeder (keine Ahnung welches Fabrikat, 40 Mhz)
Toyota Celica (Original, 27 Mhz)
Mercedes CLK (FreakyCar, 40 Mhz) <-- Karosse steht zum Tausch
Toyota Celica (Eigenbau, 27 Mhz)
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 19:48    Titel: Re: Mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

Der 3. ist kein Original Microsizer, sonern ein FitRacer!

Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 19:57    Titel: Re: Mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

is mir auch klar, nur ist der (mit dem FreakyCar) der einzige den ich nicht bearbeitet habdarum schrieb ich original.... Ist mir auch klar, das das ein Fit ist.......
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 21:07    Titel: Re: Mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

Hi!!
kansste ma von dem zweiten en größeres Foto machen??? sieht mir bis jetzt skyline mäßig aus kann nich sehr viel erkennen...........

mfG

XZ
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 23:23    Titel: Re: Mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

Quote:

Hi!!
kansste ma von dem zweiten en größeres Foto machen??? sieht mir bis jetzt skyline mäßig aus kann nich sehr viel erkennen...........

mfG

XZ

www.minispeeder.de

Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 17:41    Titel: Re: Mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

Quote:

Hi!!

mfG

XZ

scheint eine eigenentwicklung von minispeeder zu sein.

im allgemeinen von der form sieht es aus wie ein skyline aber die front ist von nem accord und das heck denen entsprungen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2003, 19:30    Titel: Re: Mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

also ich bin ganz ehrlich.

wir haben heute ausreichend auf meiner Strecke im Keller getestet....

Der FreakyCar und der Minispeeder lassen sich exakter und einfacher steuern als die FitRacer. Obwohl diese einen kleineren Wendekreis haben.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 22:31    Titel: Re: Mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

Der 2 . is nen Nissan Silvia.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 22:44    Titel: Re: Mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

Quote:

Der 2 . is nen Nissan Silvia.

nein ist es nicht.

woe erkennst du da nen nissan silvia?

das sind nissan silvias aller drei generationen:

Nissan Silvia S13

Nissan Silvia S14 / Nissan 240SX / Nissan 200SX

Nissan Silvia S14 (Facelift) / Nissan 240SX (Facelift) / Nissan 200SX (Facelift)

Nissan Silvia S15

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 20:29    Titel: Re: Mein Fuhrpark Antworten mit Zitat

celica fanatiker ?!?!
find die krass!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.