FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BET-Band Mini-Z Boot Platine mit anderem Sender?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 12:57    Titel: BET-Band Mini-Z Boot Platine mit anderem Sender? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich würde gerne das Boot mit einem anderen Sender steuern. In meinem Fall die Hayabusa 27MHz FM 4-Kanal.

Ich habe mal den originalen Boot-Sender an einem normalen 4-K Empfänger getestet und musste feststellen, dass die Funktionen Gas und Lenken zu jeweils 50% auf dem 2. Kanal ankommen. Auf den anderen Kanälen kommt gar nix an :O(

Nimmt man den EX-5AD Sender von Kyosho kommen Kanal 1 und 2 normal an.

Laut Foren funktioniert die Platine aber mit der Helios normal an Kanal 1 und 2..wie soll das gehen? Hat das AD-Modul einen Switcher implementiert?

Könnte das mal jemand nachvollziehen/testen? Also ob man das Boot mit der Helios normal steuern kann?

Zusätzlich kommt allerdings noch, dass die Quarze AD/BEt identisch aber zu den Haya-Quarzen unterschiedlich zu seien scheinen *grummel*

Hat wer irgendwelche Ideen wie ich zu meinem Ziel noch kommen könnte außer ne Helios zu kaufen?

Gruß

Mike

Zuletzt bearbeitet von noumenon am 24.12.2006, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.