Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mini-t-pro
|
Verfasst am: 01.08.2007, 10:48 Titel: Welchen Koxialhelicopter? |
|
|
Hallo,
Da ich mir bald einen Koaxialheli zulegen will,wollte ich wissen was gerade aktuell ist bzw. was gut ist!
Er solte leicht trimmbar sein,leicht zu fliegen sein und stabil!
Als ich meinen Hg`le von jamara bekam,erfreute ich mich sehr am Hubschrauber fliegen.Leider wurde ich beim Hg`le ständig von elektronischen Defekten gestört.Nun will ich einen Heli ,der funktioniert ,nicht allzu teuer ist und auch mal drausen fliegbar ist!
Ich hoffe auf viele Antworten,
Mfg Michael |
|
Nach oben |
|
|
ThomasT RC-Fan
|
Verfasst am: 01.08.2007, 11:44 Titel: Re: Welchen Koxialhelicopter? |
|
|
Kleine Marktübersicht
E-SKY:
- Lama V3 109€ inkl. Versand
- Lama V4 auch bei RC-NOW 128€ mit zwei Akkus oder bei Parkflieger.de für 109€ + Versand mit einem Akku.
gleiches Chassis ist der Robins R22. Die Xtreme Tuningblätter sind sinnvoll. Alu Taumelscheibe und Alu Stabistangenträger auch.
Demnächst kommt noch ein Comanche.
Tuning-/Ersatzteile kriegt man günstigst bei rc711.com oder miracle-mart.com (Hersteller/Vertreiber der Xtreme - Tuningteile)
Anderer Hersteller:
E-Flite, Blade CX / CX2. Etwas teurer.
Oder das Prachtstück:
Twister
Modellbau-Treff
Alle Konstruktionen sind baugleich/ähnlich wie die Graupner Bell47G. Wer jetzt der wirkliche Hersteller ist, ist mir unbekannt geblieben.
Zu Walkera wurde schon genug geschrieben => man kann Glück haben oder nicht.. wie bei Silverlit oder Jamara. Ware wird vermutlich ohne Endkontrolle ausgeliefert, so meine Erfahrungen. Die Walkeras gibt's auch als OEM Produkte bei Robbe, Conrad und Ikarus.
Draussen fliegen geht halt nur bei Windstille, da so ein Heli nur etwas schneller als Schrittgeschwindigkeit fliegen kann. Wenn Wind schneller ist, kommt der Heli einfach nicht dagegen an.
Zuletzt bearbeitet von ThomasT am 01.08.2007, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
mini-t-pro
|
Verfasst am: 01.08.2007, 17:27 Titel: Re: Welchen Koxialhelicopter? |
|
|
Hi,
Kann ich als Einsteiger so einen Helicopter fliegen?
Ich aknn es einfach nicht glauben,dass man mit so einem Heli im Wohnzimmerfliegen kann!Irre ich mich oder geht das wirklich?
Mfg mcihael |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 01.08.2007, 19:08 Titel: Re: Welchen Koxialhelicopter? |
|
|
Kaufberatung - das sind unsere Rules - machen wir nicht. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
|