FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Conrad Schnäpchen Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 17:56    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Ich mein das war ein Gyrotor...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 18:07    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Wie jetzt Gyrotor??

Also der Robo ist größer als ein PicooZ.
Schön auch das er mit 2.4Ghz arbeitet, gibts keine Probleme mit hellen Licht
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 18:25    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Ich habe heute diesen PicooZ Nachkömling bei Staufenbiel fliegen gesehen.

Naja,fliegen ist übertrieben-eher unkontrolliertes Abstürzen.
Lag aber daran das die Mitarbeiter das Ding schon ordentlich Missbraucht haben.

Er ist definitiv filigraner und somit noch wenig zu gebrauchen wie der PicooZ.

Mfg Gordon
_________________
Mini-Z 2G4 AWD/MR02
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 20:00    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Na ja, wenn ein Klumpen Stahl fliegen könnte wäre das natürlich stabiler
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 21:13    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Quote:
Naja, sind keine Schnäppchen ... aber durchgedreht!

Robocopter mit 2,4 GHz

Golf-Cart von Silverlit



Das Golf-Cart hat gute Fahreigenschaften und wird mit nur einer AAA-Celle bestückt.
_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
smartmix
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 788

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 18:35    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat


Quote:
Den Robocopter habe ich schon fliegen gesehen. Der fliegt wirklich super!! Na, ja...über die Optik kann man streiten



Das kann ich nur bestätigen, ich habe gestern bei Conrad tesgefolgen und war so angetan, dass ich mir einen geleistet habe.

Anders als die PiccoZ und auch die HG47le von Jamara ist das Flugverhalten außerordentlich stabil und gut zu kontrollieren. Damit sin wirklich Landungen auf dem Mauspad möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duke24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2004
Beiträge: 282
Wohnort: Jeddeloh II

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 11:05    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Hi,

ist das ein Schnäppchen? Bzw. hat einer von euch so einen und kann ein kurzes Statement dazu abgeben?

MfG
Daniel
_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 11:48    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Uii ... der Preis ist gut ! 10€ für einen Xtwin ist wirklich günstig

Ein Erfahrungsbericht würde mich auch interresieren - nach dem 3D Flopp bin ich etwas skeptisch was Rudersteuerung an Billigfliegern angeht
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
duke24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2004
Beiträge: 282
Wohnort: Jeddeloh II

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 19:37    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

So, hab mir einen X-Twin für nen 10er bestellt und er ist gestern angekommen.
Konnte heute Nachmittag ne kurz Runde drehen. Die Steuerung funktioniert soweit einwandfrei.

Zur Technik: Leider sind keine Lipos verbaut, sondern imho ein 3er 1/3 AAA.
Das Ruder funktioniert gut, aber nix proportional, nur voll Link, voll Rechts und neutral. Übrigens lässt sich das Ruder auch steuern, wenn der Motor nicht läuft.
Der Motor hat drei Geschwindigkeitsstufen, wobei Stufe 1 langsam absteigen heißt, Stufe 2 hält die Höhe und auf dritter Stufe steigt der Flieger langsam.

Für 10€ echt nicht schlecht, finde ich. Wenn das Wetter Morgen nochmal so gut ist wie heute versuch ich mal noch ein Video zu machen.





_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 10:23    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Danke für die Infos Hab mal einen geordert
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 19:39    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Die PalmZ gibts beim C in der Filiale jetzt für 10€
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 23:23    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

...in Dortmund leider nicht
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mapa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.06.2007
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 14:11    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

6K Micro Emfänger von ACT für 30 Euros (anstelle 46 Euros).

Ist zwar ein Auslaufmodell, aber immernoch ein sehr guter Empfänger mit 1200m (Luft) Reichweite.

Hier der Conny Link: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=231094
ACT Link: http://www.acteurope.de/html/body_micro-6_digital.html


(Bild ausgeliehen von ACT)

Specs:

Ausstattung:

* PCS-Servo-Ausgangskontrolle
* Flachbauweise mit Goldstecker
* Failsafe und Hold über Kurzschluss-Stecker einstellbar
* Betrieb mit handelsüblichen Quarzen (bitte separat bestellen)
* Arbeitet auch mit Futaba-Synthesizer-Sendermodulen.

Technische Daten
Kanäle: 6
Stecksystem: Uni (Graupner / JR / Futaba)
Abm.: (L x B x H) 46.5 x 21.5 x 12 mm
Betriebsspannung: 4.8 - 6 V/DC
HF-Modulation: FM
Puls-Modulation: PPM
Gewicht: 12 g
Frequenz-Band: 40 MHz


Zuletzt bearbeitet von mapa am 13.05.2008, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leo2k
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:03    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

was ist denn von dem reely 1:16 gp nitro buggy in der limited edition zu halten? gibts grad (immernoch) für 99 euro in rtr.

hier der link

gruß
leo
_________________
oilcomputer.com


Zuletzt bearbeitet von leo2k am 14.05.2008, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pingucruiser
.
.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 22:56    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Hab mir 2bestellt, bei dem preis stimmt die Leistung jedenfalls.
Springt gut an,Leistung ist OK.
Zum Spass haben reichts allemal.
2 Gangetriebe musste ich nachstellen sonst war das Auto direkt
Funktionsfähig.
Achja und die abdichtung vom Krümmer zu Resorohr nacharbeiten.
Motor ist etwas schwierig einzustellen.
Habe eine Glükerze OS- A5 verwendet seither läuft der Motor sehrt gut.
Mein Fazit wäre bei dem Preis - Zuschlagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
csmaster
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 00:19    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

schade nun ist er nicht mehr lieferbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
loucypher
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 17:31    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir steht:

Bestellbar! Versand ab dem 03.09.2008

Ich habe glücklicherweise noch einen bekommen und mal mit dem Einlaufenlassen des Motors angefangen. Das ist schon eine ganz andere Geräuschklasse. Bedenkt aber die Nebenkosten. Ihr braucht noch Sprit (ich habe ca. 27€ für 2,5l bezahlt), dann einen Glühkerzenstecker mit Akku zum Starten, evtl. Luftfilteröl und After-Run-Reiniger. Da kommt also nochmal einiges zusammen.

Klar sollte sein, daß man sich mitten in der Stadt nicht nur Freunde mit so einem Ding macht, es ist wie geschrieben LAUT. Auch ist es nach dem Fahren scheinbar immer mit Sprit/Öl versaut und muß gereinigt werden. Und als ich den Sprit bei Conrad gekauft habe, habe ich erstmal eine Sicherheitseinweisung bekommen ... Ist mir an der Tankstelle bisher nicht passiert.
_________________
Morgens Aronal, abends Semtex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pingucruiser
.
.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 18:37    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Auch ist es nach dem Fahren scheinbar immer mit Sprit/Öl versaut und muß gereinigt werden.

Zwischen Abgaskrümmer und Resorohr kann man die Flächen so bearbeiten das ein Silikonschlauch drauf passt, Zack, 2 Schellenbänder drum und dann sifft es nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 02:43    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Quote:
Bedenkt aber die Nebenkosten. Ihr braucht noch Sprit (ich habe ca. 27€ für 2,5l bezahlt), dann einen Glühkerzenstecker mit Akku zum Starten, evtl. Luftfilteröl und After-Run-Reiniger. Da kommt also nochmal einiges zusammen.



Mit 2,5 Liter fährste aber ne Ewigkeit bei dem kleinen Tankvolumen, überleg mal was ein gescheiter Akku kostet...
Luftfilteröl und AR-Öl zusammen 10 Euro, ist also auch nicht die Welt...
Glühstarter gibt es gescheite mit Anzeige ab 13 Euro...

Quote:
Und als ich den Sprit bei Conrad gekauft habe, habe ich erstmal eine Sicherheitseinweisung bekommen ... Ist mir an der Tankstelle bisher nicht passiert.



Du tankst ja auch kein Nitro-Methan an der Tankstelle...

Wenn an dem Teil mal der Motor platt ist lohnt es sich evtl. auf BL umzubauen

Achja: Die Conrad-Plörre ist nicht das Gelbe vom Ei...
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...


Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 24.05.2008, 02:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 16:23    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Boah... 27 EUR?
Das ist heftig teuer! Für das Geld bekomme ich 4Liter...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de