FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Conrad Schnäpchen Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 14:51    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Quote:
Da lasse ich mich mal überraschen.
Habe zwei geordert in dem Glauben es sind 015er .



Dann halt uns mal auf dem Laufenden ... Beb hofft nämlich auch auf einen 015er
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Platzwart
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.07.2004
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 16:40    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Hat denn auch jemand nen PT Cruiser beim großen C geordert und kann da ne Aussage treffen ob 015 oder 01-Chassis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 22:48    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

So, Neuigkeiten:
Den ausverkauften Overland hab ich trotz fehlender Absage nicht bekommen. Dafür flattert mir heute eine "Rechnung" ins Haus auf der mir die 7,50€ vom Gutschein gutgeschrieben werden...
Auch nicht schlecht
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 00:32    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Also ich finde das merkwürdig. Hat überhaupt jemand mal einen Mini-Z aus dem Angebot bekommen?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pingucruiser
.
.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 07:57    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Es sollen alle ausverkauft sein.
Und angeblich sollen 1000 stk. geordert worden sein.
Naja ob s stimmt ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 1259

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 08:39    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Also den Thread habe ich am 21ten aufgemacht, Versand sollte ab dem 23ten möglich sein, komisch, entweder haben die sich im Preis vertan und es nicht schnell genug gemerkt, oder das ganze war ne Verarsche.

Wobei ich letzteres nicht wirklich glaube. Jetzt steht Versand ab dem 3.1 (heute). Also weiter Ordern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smartmix
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.10.2003
Beiträge: 788

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 09:31    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Quote:
So, Neuigkeiten:
Den ausverkauften Overland hab ich trotz fehlender Absage nicht bekommen. Dafür flattert mir heute eine "Rechnung" ins Haus auf der mir die 7,50€ vom Gutschein gutgeschrieben werden...
Auch nicht schlecht



Genau so ist mir auch gegangen. Jetzt warte ich nur gespannt darauf, ob mir tatsächlich 7,50 Euro für den Gutschein gutgeschrieben werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 09:36    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Soderle...
nen Teuro Ärmer und um eine Info reicher.
"Es kann schonmal zu kleineren Verzögerungen kommen beim Abgleich zwischen dem Onlineangebot und dem tatsächlichen Warenbestand.Das kann unter Umständen bis zu einem Tag dauern.Aber der von Ihnen genannte Artikel ist wirklich ausverkauft."

Ahh jetzt ja. Bei Conrad müßte man arbeiten.
Da brauchste anscheinend um von Weihnachten bis heut frei zu haben nur einen Urlaubstag

OK, erstmal Geld gespart. Dann muß der Overland halt wieder warten.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 13:24    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Quote:
Jetzt steht Versand ab dem 3.1



Das ist ja das komische...
Na ja, vielleicht macht das System bei denen das ja automatisch.
Ich weiß aber auch das Conrad ~1000 Stück hatte, kann mir nicht vorstellen das die alle so schnell ausverkauft waren...

Conrad sollte die Artikel mal rausnehmen, sonst kommen hier noch Verschwörungstheorien auf.
Akte C...

ulie - schon mal den schwarzen Anzug holt

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silberkorn



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 16:22    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Also ich hab vorhin mit Conrad telefoniert und die Pajeros Overland um 49 sollen lieferbar sein.

Hab mir gleich einen bestellt.

Mal sehen ob er ankommt.

Ist seit grade eben auch wieder grün im Lieferstatus!

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 1482

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 18:46    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Tatsächlich, alle Overland und PT Cruiser werden jetzt im Warenkorb "Grün"
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2005
Beiträge: 866

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 21:20    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Quote:
Tatsächlich, alle Overland und PT Cruiser werden jetzt im Warenkorb "Grün"


Das Produkt selber bleibt aber auf Gelb

Versand ist jetzt ab 4.1. - morgen bestimmt ab 5.1.!

Warten wir's ab

Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Drift Dirk
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 379

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:01    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Habe heute einen Bestellt mal sehen wann er kommt . ist auf jeden Fall Lieferbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni
Panzerfahrer


Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 689
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 22:31    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

@DriftDirk
Hast du auch ne Bestätigungsmail bekommen?
_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silberkorn



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 00:17    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Also meine Bestellung von heute Mittag steht auf Status "ausgeführt"

Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 01:10    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Unverschämt...
Solange Versand umsonst ist gibts die Teile angeblich nicht und jetzt stehen die auf lieferbar.
naja, hab noch einen Bestellt und noch nen Gutscheincode reingehackt. Gibt nochmals satte 10€ rabatt: 020105-6T Gehört zwar zu CXtreme.de (Conrads Computershop) aber wird im "C" Warenkorb angenommen.
Bin ja mal gespannt ob die meine 7,50€ Gutschrift auch noch abziehen

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2005
Beiträge: 866

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 08:17    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Quote:
Also meine Bestellung von heute Mittag steht auf Status "ausgeführt"

Alex



Meine steht seit 23.12. auf Status "ausgeführt" - allerdings kam bisher keine Absage und auch keine, der sonst üblichen, Bestätigungs-/Versand-Mails.

Ist schon eine schräge Nummer

-- Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 08:42    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche wie bei Flo .....

Muß man jetzt nochmal bestellen
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sviny
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 09:38    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

was bei mir auch so - hab dann nochmal in den Warenkorb gepackt und bestellt.

Jetzt hab ich zumindest ne Bestätigung bekommen.

Gruß
Sviny
_________________
***There is a very thin line between hobby and mental illness***

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 09:57    Titel: Re: Conrad Schnäpchen Thread Antworten mit Zitat

Auftrag ausgeführt stand bei mir auch.
Habt Ihr denn keine Gutschrift für euren (hoffentlich) eingelösten Gutschein bekommen?
Mir haben die extra per Post die Gutschrift zugeschickt.

BTW: Gutscheine für "C" gibts im Netzt zu Hauf. Einfach mal nach "Gutschein Conrad" googeln. Der Versand springt dabei immer raus.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 2 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de