| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 21.12.2006, 00:28 Titel: Ich habe IHN gefunden |
|
|
Loool, was hier abgeht wenn man mal ein paar Tage ohne Internet ist...
Also: Ich hatte bis gestern Nacht so gegen halb drei rum kein Internet, warum: Tolle Telefonanlage ausm C hat mal wieder schlapp gemacht...
Nun könnte man meinen: Einfach umstöpseln und wieder rein ins www, geht aber nicht wenn Papa im Krankenhaus arbeitet und Bereitschaft hat...
Wollte mich bei nem Kollegen ins Forum einloggen, aber dann steht da immer mein Passwort sei falsch ( isses aber nicht)?
Zu meiner MSN-Addy: Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich das speichern von Passwörtern meinem PC überlasse, konnte ich also auch nicht zugreifen von meinem Kollegen aus...
Zu der PayPalsache mit Darkwiesel: Der hatte schneller überwiesen wie ich reagieren konnte, ich wusste es zunächst nicht einmal, da ich vorher (also vor Ausfall des www meinerseits) bereits Huddel mit meiner MSN-Addy hatte (so greift dann das eine ins andere...
Bevor hier weitere Spekulationen über meinen Verbleib auftauchen und/oder ob ich die Leute Betrüge: Es muss doch möglich sein einfach mal ne Woche abwesend zu sein ohne sich irgendwo melden zu müssen? Klar sehe ich ein dass man wenn man denn was verkauft hat auch mal bei den Käufern meldet wenn was nicht klappt, ich verstehe sogar Wiesels Angst, aber deswegen gleich so ne Welle zu machen? Und wenn ich nen Unfall gehabt hätte (aufholzklopf) und im Krankenhaus liegen würde? Käme mich dann die Polizei ausm Krankenbett holen?
Habe mittlerweile alles geklärt, die Adressen gespeichert (mit Stift auf Papier ) und die Sachen sind unterwegs.
Hoffe ihr versteht dass ich jetzt fast eineinhalb Wochen nicht auf irgendwas ausm www reagieren konnte, weil ich halt keines hatte...
Wollte das nurmal geklärt haben  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 21.12.2006, 00:36 Titel: Re: Ich habe IHN gefunden |
|
|
Nun, das ist halt nicht so wirklich glücklich, wenn du gerade als Verkäufer unterwegs bist. Und den ganzen Salmon, warum du nicht ins Netz konntest: erspars uns.
Fakt ist zweierlei:
1. Mich persönlich störts nicht, wenn ich zwei Wochen (oder drei) auf eine Lieferung warte.
2. Du bekommst ggf. ein Problem mit meinem verstörten Gärtner. Der ist seit der Darkwiesel-Geschichte mitsamt seinem Spaten abgängig. Da sag ich nur: toi toi toi!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 21.12.2006, 01:01 Titel: Re: Ich habe IHN gefunden |
|
|
Was ist Salmon?
Egal, ist ja jetzt geklärt. _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 21.12.2006, 08:47 Titel: Re: Ich habe IHN gefunden |
|
|
Als hätten wir sowas nicht gesagt...
Abwarten und Tee trinken
Schön, daß Du wieder da bist, auch wenns eigentlich amüsant war  _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 22.12.2006, 12:22 Titel: Re: Ich habe IHN gefunden |
|
|
Besonders bei dem Spruch mit "Kirchheimbolanden" hab ich mich halb totgelacht...
Delas Gärtner hat mir die Hecken geschnitten, so war er wenigstens nicht umsonst bei mir... Der könnte sich aber mal wieder rassieren, oder macht er Dela übermorgen den Weihnachtsmann?  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
|