Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kjell
|
Verfasst am: 17.12.2006, 21:47 Titel: Ersatz Stoßdämpferfedern |
|
|
Hallo Leute,
könnt Ihr mir sagen,was für Federn,außer der Originalen ich nehmen kann für meine 4 Overland Dämpfer ?
Ich habe meine leider ein wenig zu weit auseinander gezogen und somit haben sie keine Paßgenaugkeit mehr,sprich sie sind zu hart.
Nun,einen neuen Satz Stoßdämpfer kaufen würde Abhilfe schaffen,aber ich brauche eben nur die Federn und keinen neuen Satz für 14,80.- !
Gibt es da eine günstige Alternative,also keine Tuningfedern oder so ?
Über Eure Hilfe,wäre ich wie immer sehr dankbar.
Gruß Kjell
|
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.12.2006, 23:00 Titel: Re: Ersatz Stoßdämpferfedern |
|
|
Baumarkt deines Vertrauens. Die haben immer wieder Feder-Sortimente... Teilweise sind auch lose Federn zu haben.
vielleicht findest du was passendes. _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.12.2006, 23:06 Titel: Re: Ersatz Stoßdämpferfedern |
|
|
... oder gaaanz lieb hier im Forum nachfragen. Es sollte genug geben, die auf Ölis umgestellt haben - auch die vom Monster oder IWaver wären ja passend ..
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 17.12.2006, 23:11 Titel: Re: Ersatz Stoßdämpferfedern |
|
|
Auch passend wären 4 Standardfedern aus Standard-Kyosho/Iwaver Zentraldämpfern...
08/15 - hat sowas im Crawler _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
Nach oben |
|
 |
Kjell
|
Verfasst am: 20.12.2006, 12:10 Titel: Re: Ersatz Stoßdämpferfedern |
|
|
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich werde es jetzt mal probieren.
Hat jemand vielleicht noch 4 Federn für die Overlanddämpfer übrig und würde sie mir für wenig Geld überlassen ?
Im Baumarkt habe ich schon geschaut,aber nichts passendes gefunden.Über PN`s würde ich mich freuen.
Gruß Kjell |
|
Nach oben |
|
 |
|