| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkwiesel1 RC-Fan

|
Verfasst am: 18.12.2006, 09:56 Titel: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon voll verzweifelt.
Ich erreiche den Guden einfach nicht auch im Forum hab ich ihn schon länger nichtmehr gesehen.
Ich habe ein Mamba Set von ihm gekauft und ich depp hab natürlich sofort mit Paypal bezahlt.Das war letzten Sonntag und bis jetzt ist kein mamba Set da und seit dem Wochenende kann man ihn nicht mehr erreichen.
Ist er im Urlaub ?
Hat jemand ne Telefonnummer ?
ihr würdet mir sehr helfen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.12.2006, 10:03 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Ich weiß zwar nicht wo er ist, doch ich glaube per Paypal hast du da die sicherste Weise gewählt, da du ja bis zu 30 Tage lang noch dein Geld zurückholen kannst.
Ich würde jedoch erst einmal noch ein paar Tage abwarten und versuchen ihn per Mail bzw. PN zu erreichen.
Zudem kann auch die Post in dieser (Weihnachts-)Zeit nicht hexen und braucht manchmal etwas länger.
Von einem verlorenen Päckchen durch die Post will ich lieber mal garnicht reden, das ist nämlich dann ein langes Geschreibsel ... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkwiesel1 RC-Fan

|
Verfasst am: 18.12.2006, 10:09 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Ja mir würde es ja garkeine Sorgen machen wenn er wenigstens mal zurückschreiben würde aber seit Donnerstag -Freitag nichts. Keine Antwort
Ich habe schon den Paypal Käuferschutz eingeschaltet
Ich habe mittlerweile so viel bestellt eigentlich die ganzen Weihnachtsgeschenke und so überlastet ist die Post nicht dauert höchstens einen Tag länger.Am Freitag hab ich ne Digi Cam bei Ebay ersteigert Heute war sie da.
Selbst wenn es die Post verloren hätte wäre ja kein Problem wennich ihn nur mal erreichen würde
Ich wollte doch einfach nur ein Brushless Set und dachte in meinem Lieblingsforum bin ich relativ sicher. Naja wider was dazu gelernt
Zuletzt bearbeitet von Darkwiesel1 am 18.12.2006, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.12.2006, 11:01 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Ähem, mit Verlaub, nach einer Woche würde ich mir noch gar keine Gedanken machen...
Total überflüssige Panik!
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 18.12.2006, 11:14 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Einige Spezis hier, brauchen auch schonmal 3-4 Wochen für den Versand... oder 1 Jahr für Regler Instandsetzungen Gib meinen Reglern wenigstens nen Spekulatious  |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkwiesel1 RC-Fan

|
Verfasst am: 18.12.2006, 11:25 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Naja eigentlich habt ihr recht nur ich sitze schon 3 Tage hier rum und warte nur mal auf eine kleine PN sowas in der Richtung
"Ist unterwegs mach die keine Gedanken"
aber was bekomme ich ?
nichts ,man Leute das war mein Weihnachtsgeschenk und jetzt bekomm ich garnichts
Fragt mal jemanden der was bei mir gekauft hat die erhalten die Ware innerhalb von ein paar Tagen
Ich kann ja warten aber das sieht so nach "60€ abgezockt und nie mehr im Forum gesehen" aus
Zuletzt bearbeitet von Darkwiesel1 am 18.12.2006, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkwiesel1 RC-Fan

|
Verfasst am: 18.12.2006, 12:09 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Leute ich bin schon mal so gelinkt worden und seitdem wenn ich den Verkäufer nichtmehr erreiche schrillen bei mir die Alarmglocken.
Ich hab im moment einfach so gut wie kein Geld und da tut mir sowas extrem weh.Früher hätt ich gelacht und mir gedacht lehrgeld bezahlt passt schon.Aber im moment kann ichs mir einfach nicht leisten.
Wenn ich gegen die Board Reglen verstoßen habe tut mir das leid Sorry |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 18.12.2006, 12:18 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Also nach einer Woche direkt auf Panik machen, wenn ein Paket nicht da ist, finde ich schon sehr seltsam.
Naja, in der heutigen Gesellschaft darf man sich es scheinbar nicht erlauben, Krank zu sein, geschweige denn ein paar Tage mal nicht online zu sein...
|
 |
Darkwiesel1 RC-Fan

|
Verfasst am: 18.12.2006, 12:19 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Danke drunken.boo hab ich schon geshen hab mich mittlerweile schon durch halb Deutschland telefoniert.
Naja ich hoffe er meldet sich einfach mal
Ich war im Krankenhaus wurde operiert und ne Stunde danach war ich wider online mein Notebook ist überall dabei
Hab geschaut das Geld war am 9 auf seinem Paypal Konto 
Zuletzt bearbeitet von Darkwiesel1 am 18.12.2006, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 18.12.2006, 12:24 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Quote: Also nach einer Woche direkt auf Panik machen, wenn ein Paket nicht da ist, finde ich schon sehr seltsam.
Naja, in der heutigen Gesellschaft darf man sich es scheinbar nicht erlauben, Krank zu sein, geschweige denn ein paar Tage mal nicht online zu sein...
Sorry, wenns jetzt etwas in OT abschweift, aber siehs mal so, Verkäufer findet Käufer, Verkäufer übermittelt Bankdaten, Käufer bezahlt. Das dauert max. nen Tag, wenn nicht per Paypal dann 2-3 Tage für die Überweisung. Meist 1 Tag. Somit hat der Käufer seine Pflichten erfüllt. Das diese schneller zu bewälltigen sind, als wie das verpacken, den Weg zur Post gehen, am Schalter anstehen usw. steht ausser Frage.
Aber- wenn der Verkäufer doch auch schnell sein Geld bekommen möchte warum hat der Käufer dann kein Anrecht auf schnelle Lieferung?
Sorry, aber ich gehöre auch zu denen, die schnell bezahlen und schnell beliefert werden möchten. Lässt man sich als Käufer mal Zeit, heißt es, "Ey, willste die Ware noch oder soll ich sie an jemanden anderen verticken?" Verkäufer lässt sich Zeit, "Ey sorry, voll Streß mit Mutter und sonst auch kaum Zeit, spätestens in ner Woche" ... Ist doch Rotz... |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkwiesel1 RC-Fan

|
Verfasst am: 18.12.2006, 12:28 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Genau so sehe ichs halt auch.
Wenn man den Verkäufer noch erreichen kann ist das auch alles halb so wild.Mittlerweile sitz ich aber schon seit Freitag rum und schau jede Stunde ob evtl mal ne PN eingetroffen ist.
Wenn mir jemand sagen würde es ist unterwegs, bin ich gerne geduldig.
Nur würde es euch nicht nervös machen wenn ihr geld bezahlt habt und auf einmal keinen mehr erreicht ?
Ich bestelle öfters mal in HongKong und selbst die schaffen es mal auf eine Nachricht zu antworten da schiebe ich nach 14 Tagen noch keine Panik.
Bloß wenn auf einmal kein Kontakt mehr möglich ist macht man sich doch schon sorgen |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 18.12.2006, 12:37 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Eben! Wenn ich was im Netz order, mach ich nach dem letzten Mausklick die Flurtür weit auf, damit ich die Post höre.
Meist kommt dann aber nichts.
Nach endlosem, stundenlangem Warten rufe ich dann den Verkäufer an. Gerne auch nachts, spielt für mich keine Rolle. Diese Krämerseelen machen dann immer einen auf erstaunt. Aber ohne Druck kommt ja nix.
Am morgen nach der Bestellung immer noch keine Lieferung. Jetzt wirds bunt: während mein Gärtner bereits mit dem Spaten in der Hand auf seinen Einsatz wartet,...
- wird fortgesetzt -
Verpassen Sie nicht Teil II: "Terror: Keine Lieferung nach 48 Stunden""
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkwiesel1 RC-Fan

|
Verfasst am: 18.12.2006, 12:41 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
dela das ist sehr gemein
Ich warte sonst immer geduldig aber meistens nach ner Woche werde ich nervös wenn ich bezahlt habe.Dann melde ich mich beim Verkäufer.
Panik kriege ich erst wenn ich dann ewig keinen erreiche |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 18.12.2006, 12:50 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Quote: dela das ist sehr gemein
So isser, der dela. Frag mal meine Konamis.
Quote: Ich warte sonst immer geduldig aber meistens nach ner Woche werde ich nervös wenn ich bezahlt habe.
Mein Rat: mach aus der einen Woche zwei, und du vermeidest viel unnötigen Streß.
Im Übrigen denke ich, daß hier jetzt alles gesagt wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 18.12.2006, 12:51 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Zur Info:
Guden war am 12.12.2006 um 18:01Uhr das letzte mal hier aktiv.
Es gibt jetzt vier Möglichkeiten:
- er hat sich mit deinem Geld in die Karibik abgesetzt (andererseits reicht die Kohle für einen Mamba vielleicht gerade mal für einen Tripp nach Kirchheimbolanden...)
- er ist krank, dann wünsche ich ihm "gute Besserung" und in deinem Sinne auch eine "schnelle Genesung"
- er ist in einer Situation, in der er keine Möglichkeit hat, irgendwas zu verschicken (Unfall, etc - daran wollen wir erst gar nicht denken)
- das Paket war falsch beschriftet und er ist jetzt im wohlverdientem Urlaub, wo er deine Kohle an der Hotelbar durchbringt
Die Welt ist soooo unfair...
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.12.2006, 13:00 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
und was soll ich nun sagen?
die spanische Post bringt es fertig, ein Paket per Einschreiben nicht genau zu orten... und erst nach 4 Wochen konnte es reklamiert werden... DAS ist scheixxe, und nichts gegen deinen Mamba-Problem...
Guden ist nicht so einer. OK, er haut ab wenn er sieht, dass er nicht gewinnen kann, aber dafür wurde er lang verspottet... oder nicht? )
spätestens in Januar, wenn wir ihn treffen, versohlen wir ihn den karibikgrbräunten Po... _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkwiesel1 RC-Fan

|
Verfasst am: 18.12.2006, 13:03 Titel: Re: Ich suchen DER Guden hat jemand Infos ? |
|
|
Ok da bleibt mir wohl nur weiter abwarten und tee trinken  |
|
| Nach oben |
|
 |
|