FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Krasser X-Mod Umbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 01:05    Titel: Krasser X-Mod Umbau Antworten mit Zitat

Kennt jemand von euch schon dies hier?

Gefunden hier: http://www.atomicmods.com/turnkey.htm

Aber mit $699.95 eher übertrieben!!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 08:40    Titel: Re: Krasser X-Mod Umbau Antworten mit Zitat

Joa, sieht schon lecker aus.
Ich hab' mir mal das Nagasaki Video angeschaut, leider etwas kurz und man sieht nicht viel vom Auto.
Aber der scheint schon ordentlich zu gehen.

Ich wüsste gerne wie schnell der Los Alamos rennt und wie sich das Teil auf einem Kurs fährt.
Vorallem wüsste ich gerne, ob die schonmal einen davon verkauft haben.
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 09:35    Titel: Re: Krasser X-Mod Umbau Antworten mit Zitat

Hmmm... klar ist der schick, nur bei der offenen Bodenplatte ein echter Fusselsammler und der Preis dafür ist der Hammer.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 09:45    Titel: Re: Krasser X-Mod Umbau Antworten mit Zitat

@Mario

zumindest über ebay haben die schon ein paar verkauft...

ebay.com

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Dejan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 10:04    Titel: Re: Krasser X-Mod Umbau Antworten mit Zitat

Hi,

sehr schönes Teil

Der offene Unterboden sieht zwar klasse aus , aber wie gerkenz schon sagt (ein echter Fusselsammler )

Was mich Interessiert ist ob sich das Aluchassis ( Staucht )
Verbiegen kann bei einem Aufprall .
Ist sehr Filigran Konstruiert

Zum Preis : wenn man bedenkt das seine externe Elektronik, Fets, Motor und alle Tuning Teile schon Verbaut sind ( mit Li-ion Zellen alles verlötet ) hat er nicht sehr viel daran Verdient

Grüsse

Dejan

Kein Titel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 11:26    Titel: Re: Krasser X-Mod Umbau Antworten mit Zitat

Na und ?

Interresiert wohl eh keinen mehr, warten wir lieber gespannt auf die ersten EVO Hardcoreumbauten (hoffentlich kommt meiner bald )

gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 11:39    Titel: Re: Krasser X-Mod Umbau Antworten mit Zitat

Wie ist denn wohl die Platine oben befestigt ?
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 11:45    Titel: Re: Krasser X-Mod Umbau Antworten mit Zitat

Interessanter Umbau.. aber irgendwie suboptimal.. Ist immer noch die Original-Xmods-Elektronik mit externem Turbo-Board (@Gerkenz: würde sagen: per doppelseitigem Klebband aufgeklebt..).. also immer noch mit der Popel-Xmods-O-Fernbedienung zu steuern.. Yuck! ..nicht sehr verwindungssteif, gefährdete Elektronik (bei unebenem Boden) und bei einem Aufprall wird das Chassis wohl "gefaltet".

Hmm.. Ein Vitrinenmodell, würd' ich sagen..

Cheers

Pippoe
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 15:52    Titel: Re: Krasser X-Mod Umbau Antworten mit Zitat

Mich wundert immer wass die alle für Zusatzplatinen dafür basteln, anstatt da eine anständige Elektronik zu implementieren

Aber vom Aussehen find ich das schon schick
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 23:39    Titel: Re: Krasser X-Mod Umbau Antworten mit Zitat

Quote:
Na und ?

Interresiert wohl eh keinen mehr, warten wir lieber gespannt auf die ersten EVO Hardcoreumbauten (hoffentlich kommt meiner bald )

Kommt drauf an, wo Du ihn bestellt hast. Wo meiner her ist, hat vor kurzem der Hurricane gewütet - als ich meinen bestellt hatte (war in 8 Tagen in Österreich) , hat der Absender aus 20 KM Entfernung den ersten beobachtet, der zweite ging dann leider mitten durch sein Gebiet. Jetz kanns ein wenig dauern.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 07:57    Titel: Re: Krasser X-Mod Umbau Antworten mit Zitat

Ich hab bei Sven geordert ......da steht noch alles

Ramsesresonator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 16:21    Titel: Re: Krasser X-Mod Umbau Antworten mit Zitat

Mal wieder ein Thread aus den Untiefen des Forums:

Ich war letztens mal beim Berlinski und bin auf der neuen Strecke gefahren. Mit dem MR-02 MM ging es einigermassen, RM zu hart abgestimmt und springt auf dem welligen Untergrund. Mein X-Mod Generation 1 mit Mini Z Platine und voll mit GPM Alu lief allerdings verdammt gut.

Nur habe ich mir das transparente Chassis dabei geschrottet und brauche Ersatz.

Das oben gezeigte Chassis gibts ja in der Bucht auf relativ günstig, allerdings habe ich auch Zweifel was damit nach einem Einschlag passiert. Hat jemand Erfahrungen damit?

Außerdem habe ich noch dieses Aluchassis dort gefunden. Kennt das jemand? Taugt das? Weitere Infos hierzu gibts auch hier.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.