| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kingalper
Anmeldedatum: 09.12.2006 Beiträge: 10
|
Verfasst am: 12.12.2006, 14:58 Titel: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten !! |
|
|
Hallo
Habe mich entschlossen den tt zt-2 zu Kaufen .
Nun meine Fragen
1.Kann man viel tunen wil sehr viel rumschrauben ??
2.Kann mann höhere Jumps machen ??
3.ist der zt-2 mit guten Tuningmotoren kompatible ??
4.oder ist der zk-2 besser ??
5.oder sollte ich mir gleich den mini-t oder asso 18t kaufen ??
6.Was muss ich von anfangan ändern damit ich gescheit fahren kann??
7. ist der zt-2 nur 2wd??
Würde mich auf Antworten freuen!!
mfg 
Zuletzt bearbeitet von kingalper am 12.12.2006, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 12.12.2006, 16:30 Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten |
|
|
1.ja
2.vielleicht
3.jaein
4.Hat halt größerere Reifen und nen Monsterbody
5.ich dachte du möchtest den ZT-2
6.deine Einstellung zum Lesen,dann kannst du bald ganz toll fahren.
7.Guck mal auf das Bild,beantwortet im nu deine Frage,http://i13.ebayimg.com/02/i/05/aa/9b/75_1_b.JPG
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 12.12.2006, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Redhead RC-Fan

Anmeldedatum: 05.03.2006 Beiträge: 458
|
Verfasst am: 12.12.2006, 19:32 Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten |
|
|
Was ich noch aus Erfahrung zum Thema Motor sagen kann: Wenn du dir keine Lipos oder gute Akkus (ich weiß, Lippo is auch nen akku ) kaufst, lass den 370er drinn. Der hat mehr Leistung als der Speed 300 und is auch von der Fahrzeit und der Temperatur des Reglers angenehmer.
Achten solltest du darauf, am besten nen ZT2 mit getrennter Empfänger - Regler Einheit zu kaufen (gibt es auch, is aber seltener).
Was du ändern musst, ist, dass du Kugellager aus Stahl einbauen musst (Gerade im Getriebe!).
Mfg.Redhead
PS: Wiederhole vielleicht einiges aus dem vorrigen Post, wollte aber noch ein paar Details nennen
 _________________ RC-Glashaus in Quickborn
Zuletzt bearbeitet von Redhead am 12.12.2006, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
|
| Nach oben |
|
 |
Redhead RC-Fan

Anmeldedatum: 05.03.2006 Beiträge: 458
|
Verfasst am: 12.12.2006, 19:51 Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten |
|
|
Der Fehlerteufel hat sich wieder eingeschlichen (hab ich editiert )
Mfg.Redhead _________________ RC-Glashaus in Quickborn |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 12.12.2006, 20:05 Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten |
|
|
Am Ende wirds bestimmt der Mini-LST,alle anederen hat er ja schon aufgelistet,der Schlingel...  |
|
| Nach oben |
|
 |
kingalper
Anmeldedatum: 09.12.2006 Beiträge: 10
|
Verfasst am: 12.12.2006, 20:33 Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten |
|
|
| was ist mini lst |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 12.12.2006, 20:49 Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten |
|
|
Ich frag mich eher was Wein-achten ist  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 12.12.2006, 22:05 Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten |
|
|
Seid froh, dass ihr seine Postings im rcweb nicht gelesen habt...
08/15 - irgendwie ja schuld
P.S.
Mit ordentlicher Rechtschreibung/Fragestellung würden hier auch mehr Sinnvolle Antworten kommen  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
hyper7
Anmeldedatum: 17.12.2006 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 18.12.2006, 14:30 Titel: Re: Thunder tiger zt-2 fragen habe es eilig wegen weinachten |
|
|
so zum thema
der zk2 ist für gelände ausgelegt, das heißt aber nicht das man 8m sprünge damit machen kann! schon erst recht auf astphalt nicht
den dadurch das das getriebe keinen slipper hat ist es bei landungen sehr empfindlich! also bei der landung das gas rausnehmen und möglich mit nase nach unten landen, da der frontrammer die crashenergie aufnimmt, gibt es im getrieb keinen "knackpunkt". dieser wird verursacht wenn der zk2 aufm dem hinterteil aufkommt und in dem moment kann es vorkommen das getriebe kurz blockiert. dadurch wird das HZ wegen den weiterdrehenden motor so belastet das es nachgibt.
( ich rede aus erfahrung, hab schon 10 HZ durch ) _________________ hyper7 pro@ rb s3
Mini Inferno
Zk2
p190
x-mod
p190elo
TL01
hype onroad
grashopper II
Zuletzt bearbeitet von hyper7 am 04.01.2007, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|