FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

zk-2 tuningmotor aber welche ??( gm300 oder mamba kenn ich s

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kingalper

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 21:04    Titel: zk-2 tuningmotor aber welche ??( gm300 oder mamba kenn ich s Antworten mit Zitat

Hallo
ich suche für meinen zk-2 einen neuen mOTOR .Ich will aber mein stock regler erst mal drin lassen . Im auge habe ich den chubby der soll laut meinem modellbauer den standartregler nicht überlasten . Kennt ihr noch andere motoren bis 60euro egal ob brushless oder brushed .
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 21:27    Titel: Re: zk-2 tuningmotor aber welche ??( gm300 oder mamba kenn i Antworten mit Zitat

Moin,
also, wenn du deinen Stock-Regler drinnen lassen willst (wahrscheinlich die Kombo-Einheit ) fällt Brushless scho mal weg. Für den brauchste nämlich nen andren Regler. Als Alternative für den Standart 370, der eigentlich scho ordentlich Wums hat, gibt es noch den Speed 300, der bringt dir aber nur was, wenn du ordentliche Akkus kaufst, und so viel schneller is der auch net. Nachteil an diesem Motor ist, dass die Fahrzeit verringert und die Einheit E/F Einheit sehr warm wird.

Frohes Fest

Redhead

Zuletzt bearbeitet von Redhead am 24.12.2006, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kingalper

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 11:12    Titel: Re: zk-2 tuningmotor aber welche ??( gm300 oder mamba kenn i Antworten mit Zitat

den speed 300 kenn ich schon gibt es nicht andere motoren wie wäre es mit dem chubby der soll 59kmh schaffen
mfg
**The-Freeze**
.
.

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 11:25    Titel: Re: zk-2 tuningmotor aber welche ??( gm300 oder mamba kenn i Antworten mit Zitat

ich könnte da nur den team-oion mini baja empfehlen!
hat ordentlich bums!

mfg
Rene
kingalper

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 11:57    Titel: Re: zk-2 tuningmotor aber welche ??( gm300 oder mamba kenn i Antworten mit Zitat

wie viel upm macht er und hat er auf jeden fall mehr power als der speed 300 der macht 29000upm .
mfg
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 13:24    Titel: Re: zk-2 tuningmotor aber welche ??( gm300 oder mamba kenn i Antworten mit Zitat

So mal ne Frage am Rande: Wo fährtste oder willste fahren? On oder off/ Feste Strecke oder im Garten?

Ach ja, ich bleib dabei , entweder 370er drinnen lassen (wenn du überhaupt scho nen 370er drinn ist, gab auch zks mit nem 280er glaub ich) oder Mamba kaufen, dann brauchste aber nen anderen Regler und nen Empfänger
Mfg.Redhead
domi1711
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2006, 18:25    Titel: Re: zk-2 tuningmotor aber welche ??( gm300 oder mamba kenn i Antworten mit Zitat

Wenns unbedingt Bürste sein muss dann empfhle ich den Permax 280bb- der hat einen richtigen Bürstenapparat und jeder Graupner Speed 300 kann sich schleichen

Der Reedy Mini Max Modified sieht ähnlich aus. Ich hab den Permax gehabt und war zufrieden.

Wenn du unbedingt so schnell fahren willst, dann kauf dir ein Bl Set. Kostet zwar mehr, aber es zahlt sich aus!
(Wirkungsgrad; Wartung..)
Aber Mit 2WD wirst die Kraft eh nicht auf den Boden bringen.

MfG
Domi

Zuletzt bearbeitet von domi1711 am 25.12.2006, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.