FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Spurverbreitung von Microsizern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feroxis



Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 14:16    Titel: Spurverbreitung von Microsizern Antworten mit Zitat

heyho leute,
ich hätte da ne frage zur spurverbreiterung bei/von microsizern,habe aber mit der SuFu nichts gefunden...

Wie kann ich die Spurbreite von meinen Microsizern ändern,ohne dass dabei was kaputt gehen kann?


so long,
feroxis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techgeist
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 14:27    Titel: Re: Spurverbreitung von Microsizern Antworten mit Zitat

schau mal Hier
ich hoffe es hilft dir weiter oder meintest du direkt die Spur selber zu verbreiten (wie nen breiteren radstand)??
_________________
Meine RC´s: MiniZ AWD; MiniZ Mr02; MiniZmr015; Savage 25; Carson C5; Dragonfly 4; kyosho Calmato40; Conny Promo25(P190); Xray NT18; weitere folgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feroxis



Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 14:33    Titel: Re: Spurverbreitung von Microsizern Antworten mit Zitat

joa genau das den radstand verbtreitern meinte ich sorry für ungenau beschreibung =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techgeist
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 20:32    Titel: Re: Spurverbreitung von Microsizern Antworten mit Zitat

Bidde Schön wenn dir das geholfen hat bin ich froh!
_________________
Meine RC´s: MiniZ AWD; MiniZ Mr02; MiniZmr015; Savage 25; Carson C5; Dragonfly 4; kyosho Calmato40; Conny Promo25(P190); Xray NT18; weitere folgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:42    Titel: Re: Spurverbreitung von Microsizern Antworten mit Zitat

Quote:

Wie kann ich die Spurbreite von meinen Microsizern ändern,ohne dass dabei was kaputt gehen kann?



Ohne das was kaputt gehen kann kannst Du garnix machen.

Was genau willst Du jetzt? Die Karo verbreitern oder hast Du ne breitere Karo und willst ne braitere Spur?

Karo verbreitern haste ja jetzt nen link.
Spur verbreitern ist auch nicht soo schwer.
Entweder besorgst Du Dir breitere Räder und montierst die auf die aorginalachse oder Du besorgst Dir Federstahldraht in passender Stärke (das große C hat sowas). Diesen kannst Du aufs passende Maß ablängen und als Ersatzschse nutzen.
Hierauf einfach für ne verbreiterung mit Orginalrädern passende Abstandshalter (zb aus Q-Tips) schieben/kleben und Ritzel und Felgen mit Sekundenkleber befestigen.

Felgen von der Orginalachse werden abgedreht/gezogen. Falls das nicht klappt die Achse kurz mit nem Feuerzeug anwärmen.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de