FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lenkgetriebe OL ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 15:35    Titel: Lenkgetriebe OL ??? Antworten mit Zitat

Ist vieleicht ne blöde frage , aber ich komme momentan nicht weiter , ist das Lenkgetriebe beim OL und MR02 gleich ????
ich habe in meinen OL ein neues eingebaut , weil das alte einen Zahn verloren hat , aber ich kriege das neue einfach nicht ans laufen , immer harkt da was !
jetzt dachte ich schon , ob das vieleicht das falsche Getriebe ist !
kennt sich da einer gut aus ?

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 15:38    Titel: Re: Lenkgetriebe OL ??? Antworten mit Zitat

Die Zahnräder sind die gleichen....aber hast recht ist ne Fummlerei es wieder zusammenzubekommen. Meist liegt es an der Kabelverlegung.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
ICQ-Nummer
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 16:01    Titel: Re: Lenkgetriebe OL ??? Antworten mit Zitat

schätze mal 3 Std habe ich schon verbracht hätte das Ding eben beinahe gegen die Wand gefeuert

was mich stutzig macht , wenn ich die obere Gehäuseabdekung weglasse , und dann an dem Oberen Ritzel drehe , harkt es schon , alles läuft schwergängig , bei meinem anderen OL ist es superleicht !

hm also liegt es nicht an dem Getriebe ! mist !!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 16:30    Titel: Re: Lenkgetriebe OL ??? Antworten mit Zitat

Hast du den Messingring zwischen den Zahnrädern drin ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
ICQ-Nummer
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 17:41    Titel: Re: Lenkgetriebe OL ??? Antworten mit Zitat

jups er fehlte
DANKE Sash ! bekommst auch nen bussi
der Blöde Ring war schuld !
man man man

wo gibt es eigentlich eine quelle wo ich so Ringe in reserve kaufen kann ?? der ist ja super klein

ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 20:06    Titel: Re: Lenkgetriebe OL ??? Antworten mit Zitat

Bei Kyosho
MZ-08-3

Zuletzt bearbeitet von ulie am 03.12.2006, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.