| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Freak Flyer
|
Verfasst am: 26.11.2006, 21:50 Titel: Bin neu bitte Helft mir |
|
|
erst mal Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum, habe aber schon etwas länger einen Mini Z F1 und möchte nun auch wieder gerne damit auf Rennstrecken fahren, nur im Raum Aachen finden wir nix.
Es müsste noch nicht mal eine fertige Rennstrecke für Mini Z sein sondern einfach einen Raum wo man eine Rennstrecke aufbauen könnte unsere Rennstrecke ist 6x4m (der Raum müsste noch mit Teppichplatten bestückt werden) alles ist forhanden bis auf einen Raum. Bitte helft mir.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 26.11.2006, 22:03 Titel: Re: Bin neu bitte Helft mir |
|
|
Zitat aus Deiner Homepage:
"Ich muss auch mal was anderes machen als immer nur ModellFLUG, also habe ich mir einen kleinen MC Laren Mercedes gekauft. Damit fahren wir bei unseren Modellbauhaendler auf der Bahn.
Die Bahn hat die Abmasse 6x4m. Sie ist aus Holy Platten yurecht gesaegt und gefraest worden. Fals ich mal ein Rennen veranstallten sollte sag ich euch noch rechtyeitig bescheit also viel Spass mit euren Z-Racern..."
Ich verstehe Deine Anfrage nicht.
MfG _________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Freak Flyer
|
Verfasst am: 26.11.2006, 22:06 Titel: Re: Bin neu bitte Helft mir |
|
|
ja leider steht die bahn nicht mehr und der händler und ich suchen jetzt einen geeigneten raum für die Bahn damit wir wieder fahren können.
PS meine Homepage ist nimmer so ganz aktuell |
|
| Nach oben |
|
 |
loucypher RC-Fan

|
Verfasst am: 26.11.2006, 23:07 Titel: Re: Bin neu bitte Helft mir |
|
|
Hi,
kann dir da leider auch nicht helfen. Ein Vorschlag von mir wäre aber, den Titel des Threads nächstes Mal ein wenig anders zu wählen, etwa "Suche Mini-Z-Bahn im Raume Aachen", denn mit dem gewählten Titel schreckst du hier eher ab ...  _________________ Morgens Aronal, abends Semtex |
|
| Nach oben |
|
 |
Freak Flyer
|
Verfasst am: 26.11.2006, 23:26 Titel: Re: Bin neu bitte Helft mir |
|
|
Also mit dem Titel habe ich es schon in einem anderen Forum probiert und da hat bis jetzt garkeiner geantwortet.
Trotzdem danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|