FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bin neu bitte Helft mir

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freak Flyer

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 21:50    Titel: Bin neu bitte Helft mir Antworten mit Zitat

erst mal Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum, habe aber schon etwas länger einen Mini Z F1 und möchte nun auch wieder gerne damit auf Rennstrecken fahren, nur im Raum Aachen finden wir nix.
Es müsste noch nicht mal eine fertige Rennstrecke für Mini Z sein sondern einfach einen Raum wo man eine Rennstrecke aufbauen könnte unsere Rennstrecke ist 6x4m (der Raum müsste noch mit Teppichplatten bestückt werden) alles ist forhanden bis auf einen Raum. Bitte helft mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 22:03    Titel: Re: Bin neu bitte Helft mir Antworten mit Zitat

Zitat aus Deiner Homepage:

"Ich muss auch mal was anderes machen als immer nur ModellFLUG, also habe ich mir einen kleinen MC Laren Mercedes gekauft. Damit fahren wir bei unseren Modellbauhaendler auf der Bahn.

Die Bahn hat die Abmasse 6x4m. Sie ist aus Holy Platten yurecht gesaegt und gefraest worden. Fals ich mal ein Rennen veranstallten sollte sag ich euch noch rechtyeitig bescheit also viel Spass mit euren Z-Racern..."

Ich verstehe Deine Anfrage nicht.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freak Flyer

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 22:06    Titel: Re: Bin neu bitte Helft mir Antworten mit Zitat

ja leider steht die bahn nicht mehr und der händler und ich suchen jetzt einen geeigneten raum für die Bahn damit wir wieder fahren können.

PS meine Homepage ist nimmer so ganz aktuell
loucypher
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:07    Titel: Re: Bin neu bitte Helft mir Antworten mit Zitat

Hi,
kann dir da leider auch nicht helfen. Ein Vorschlag von mir wäre aber, den Titel des Threads nächstes Mal ein wenig anders zu wählen, etwa "Suche Mini-Z-Bahn im Raume Aachen", denn mit dem gewählten Titel schreckst du hier eher ab ... Wink
Freak Flyer

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:26    Titel: Re: Bin neu bitte Helft mir Antworten mit Zitat

Also mit dem Titel habe ich es schon in einem anderen Forum probiert und da hat bis jetzt garkeiner geantwortet.

Trotzdem danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.