| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mathias1985
|
Verfasst am: 22.11.2006, 22:01 Titel: TopCad KugelDiff |
|
|
Hallo Leute,
hab irgend wie nen Problem mit nem TopCad Kugeldiff fürn Overland.
Hatte bei ebay ne OL ersteiger dort war schon nen TopCad drin, jedoch funte das nicht da sich irgend wie die Rechte mutter immer gelößt hat und somit das Zahnrad durchgedreht ist.
Nun hab ich mir nen neues gekauft . . . die Mutter ist jetzt schön fest aber das Zahnrad dreht immer durch. Was mach ich falsch? Irgend wie kommt die Kraft vom Motor nicht auf die Räder
Hoffe ihr könnte mir helfen.
Gruß Mathias |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 22.11.2006, 22:06 Titel: Re: TopCad KugelDiff |
|
|
Hallo !
Das Topcad Diff für den Ol ist leider eine ziemliche Fehlkonstruktion. Ohne umfangreiche Modifikation (eigentlich nur mit Drehbank) ist da nicht viel zu holen. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.11.2006, 22:10 Titel: Re: TopCad KugelDiff |
|
|
moin
Angebot meinerseits: schick mir beide und eines bekommste funktionstüchtig zurück.
ist frech, aber sorry..that's me ;O)
Gruß
Mike, gestern erfolgreich 2x AWD-Topfkatdiffs "überzeugt" habend... _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
| Nach oben |
|
 |
mathias1985
|
Verfasst am: 22.11.2006, 22:11 Titel: Re: TopCad KugelDiff |
|
|
also ein blanker fehlkauf
kann man da garnicht machen, sonne scheiße nun hab ich zwei stück davon hier liegen und weiß nicht was ich damit machen soll.
Edit: @noumenon, das hört sich ja ganz verlockend an, darf ich fragen was du damit dann machst damit es geht?
Gruß Mathias
Zuletzt bearbeitet von mathias1985 am 22.11.2006, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|