FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Bahn? mitte Deutschlands

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 22:17    Titel: Mini-Z Bahn? mitte Deutschlands Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer großen Bahn in meiner Nähe. Wir kommen aus dem Werra-Meißner-Kreis(Eschwege). Wir würden gern mal auf eine große Bahn zu besuch, das müsste aber Sonntags sein. Außer Ilsede habe ich keine andere gefunden. In Ilsede ist es wohl nicht möglich Sonntags zu fahren. Wir wollten maximal 200km fahren. Also gibt es noch andere Mini-Z Strecken in unserem umkreis von 200km?

Die Bahnbreite sollte ca. 80-110cm sein. Wir planen unsere Bahn umbauen, aber wir wollen erst auf einer großen Bahn fahren, um beurteilen zu können ob wir umbauen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von JPh am 21.11.2006, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 01:33    Titel: Re: Mini-Z Bahn? mitte Deutschlands Antworten mit Zitat

Nach Absprache wäre es evtl. auch Sonntags möglich zu fahren. Aber ich glaube nicht das es dieses Jahr noch etwas wird. Zuviele Termine...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 11:48    Titel: Re: Mini-Z Bahn? mitte Deutschlands Antworten mit Zitat

Laut Map24: Eschwege-Gießen 142km, wobei die Bahn sogar nördlich von Gießen gelegen ist.

Guckst du hier

(evtl. könnten wir uns dann sogar dort zum Fahren mal treffen ...)

Zuletzt bearbeitet von loucypher am 22.11.2006, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sirpiefke

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 17:29    Titel: Re: Mini-Z Bahn? mitte Deutschlands Antworten mit Zitat

moin jung ich bin aus ESW ist das lustig

fahre aber Overland

In Wanfried gibt es eine Strecke mit Rundenerfassung und allem Schnick scnag

Sonntags fahren wir meist(kumels und ich) in der Jahntrunhalle

Allerdings alles von 1:8 bis 1:28
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 18:28    Titel: Re: Mini-Z Bahn? mitte Deutschlands Antworten mit Zitat

@ sirpiefke

Kannst ja mal Freitags bei uns vorbei kommen. Infos gibt es bei SFModellbau (kennste bestimmt).
Wenn ihr da ne Turnhalle habt, könnten wir dann mal mit unseren X-Twins (kleine Flugzeuge) vorbei kommen? Wir wollten hier in Wanfried in die Turnhalle, aber die lassen uns nicht.

@ loucypher
Die Bahn in Gießen ist öffentlich? Wir würden mit ca. 8 man kommen, nicht das die Bahn dann voll ist. Wir wollen auf jeden fall an einem Sonntag fahren und noch dieses Jahr. Ein genauer Termin steht nicht fest.
xxPHILIPPxx
.
.

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 21:41    Titel: Re: Mini-Z Bahn? mitte Deutschlands Antworten mit Zitat

JPh dir könnt die strecke vllt in seesen gefallen...
kann man auchgut mit mini-z drauf fahrn...
sonntags is auch geöffnet, glaub ab 16uhr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.