FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

New IWaver04 Platine in Firelap02 Chassis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 15:12    Titel: New IWaver04 Platine in Firelap02 Chassis Antworten mit Zitat

Hallo ich hätte da mal eine Frage für den Winter suche ich noch ein neues Spielzeug für drinnen jetzt habe ich bei Toyeast ein sehr günstiges Chassis endeckt ein Firelap02 für nur 23Dollar jetzt meine Frage kann ich die Platine sozusagen die ganze Fernsteuerungstechnik aus meinem New Iwaver04 in den Firelap 02 verpflanzen?

Danke euch jetzt schon für antworten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 15:21    Titel: Re: New IWaver04 Platine in Firelap02 Chassis Antworten mit Zitat

sollte ohne probleme gehen, aber wozu, chassissets haben ne platine mit drin

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 15:34    Titel: Re: New IWaver04 Platine in Firelap02 Chassis Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort habe gerade nochmal die Artikelbeschreibung gelesen oh man bin ich dämlich

Dann kann ich ja übner den Preis garnicht meckern kostet ja so eine Iwaver Platine beim C..... schon 19€

ne kleine Frage hab ich aber noch da gibt es auch noch einen
IWAVER I-PLUS MOTOR für 3,9Dollar
da steht er soll so gut sein wie ein XSpeed soll ich den mal mitbestellen oder soll ichs lieber lassen?

Hab mich selber ein wenig schlau gemacht die Iwaver Motore sollen nicht das beste sein also habe ich ihn weggelassen.Naja jetzt brauch ich noch ein paar Fet`s und eine Karo.Mir haben nämlich die IWaver Karossen überhauptnicht gefallen auch wenn sie günstig sind

Zuletzt bearbeitet von Darkwiesel1 am 21.11.2006, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.