| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sslot
|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:15 Titel: Brauche Entscheidungshilfe |
|
|
Hallo zusammen,
da hier offensichtlich viel Info vorhanden ist, ich aber über die Suche doch nicht so recht fündig wurde hier meine Frage:
Ich will mir einen Mini Z kaufen, weiss aber nicht recht ob MR02 oder Overland:
Rennambitionen habe ich (z.Zt.) nicht, würde aber schon mal gern im kleinen Kreis mit 2 Freunden um die Wette Fahren. Da hierfür aber nur ein WoZi zur Verfügung steht, denke ich dass die MR02 eigentlich zu schnell sind (MR01 und 15 sind wohl eher aussen vor lt. FAQ). Aber eignen sich die OLs überhaupt zum Rennen?
Vorteil der OLs wäre, dass ich auch mal über die Teppichkante knattern könnte, die Rennstrecke müßte nicht auf nur einem Teppich sein. Und die brauchen wohl nicht so viel Platz weil wendiger!?
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß
Reiner |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:19 Titel: Re: Brauche Entscheidungshilfe |
|
|
Hallo !
Das ist eigentlich eine Entscheidung die du selbst treffen must. les bitte erst die Einschlägigen threads hier durch (besonders FAQ) und bilde dir ein Urteil.
Aber ich sag mal so...für nur in der Wohnung ohne besondere Strecke ist der Ol die bessere Wahl, beim Touri kommt Spaß eigentlich nur auf glatten Teppich oder einer Rennbahn auf. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 20.11.2006, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 20.11.2006, 22:09 Titel: Re: Brauche Entscheidungshilfe |
|
|
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen und jeder hat eine andere Meinung dazu...
Ich persönlich würde einem Wohnzimmer-Racer den Overland empfehlen, weil man daraus auch ein schönes Trailfahrzeug machen kann und die zusätzliche Bodenfreiheit zu mehr als "nur" Rennen einlädt. So ein kleiner Hindernispacours ist schnell aufgebaut.
Außerdem - einen Overland muss man jetzt kaufen. Denn davon werden keine mehr hergestellt.
|
 |
Ramsesresonator RC-Fan

|
Verfasst am: 20.11.2006, 22:15 Titel: Re: Brauche Entscheidungshilfe |
|
|
| Fürs Wohnzimmer würde ich den Monster empfehlen, seit ich den habe ist mein Overland fast arbeitslos. |
|
| Nach oben |
|
 |
|