FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Futaba T3-PK Modul!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
speed01
.
.

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 19:22    Titel: Futaba T3-PK Modul!!!! Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe mir jetzt endlich auch ein27 Mhz Modul für meinen Mini-Z zugelegt, nun habe ich das Problem, das ich nicht weiß wie ich das umstelle in der anleitung steht nämlich nicht!
Benutze die Fehrnsteuerung normal für meinen 1:5er im PCM Betrieb, nur funktioniert das da irgendwie nicht!

Danke schonmal!

Greetz

Ps.: Habe zwar was über die Suchfunktion dazu gefunde, jedoch nicht zur genauen funktion!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 00:00    Titel: Re: Futaba T3-PK Modul!!!! Antworten mit Zitat

Ich hab keine 3PK, aber ich glaub du musst in LV1 den ModMode auf PPM stellen - nur mal so in Blaue geraten ... Welches Modul hast du - JPK-AM?

janniz - hat immer noch die gute alte Helios
speed01
.
.

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 01:03    Titel: Re: Futaba T3-PK Modul!!!! Antworten mit Zitat

Hello!

Danke erstmal, ja habe das PK-AM Modul, habe aber schon alles probiert funktioniert aber leider trotzdem nicht egal auf welches ModMode ich es stelle!

Greetz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 07:14    Titel: Re: Futaba T3-PK Modul!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
geht dann das Modul für die T3PK?

http://de.robbe-online.net/rims_de.storefront/454d801f00109d23271b3e0dc146061d/UserTemplate/1

Auf der Seite steht was dass es auch für MiniZ geeignet ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.