FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frage zu den Bitchars und den Shops

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 15.08.2002, 20:03    Titel: Frage zu den Bitchars und den Shops Antworten mit Zitat

Da ich mir so ein Auto bestellen will und noch nicht viel darüber weiss, habe ich eine Frage. Wo soll ich mir eines bestellen ( www.http://bitchar-g.4players.de, http://www.microsizers.de oder http://www.bitchar-g.de/ ) ?

Ist die Karosserie vom einen Shop mit den anderen Autos kompitabel ? Sind die Tuning teile vom einen Shop mit den Autos von den anderen kompitabel ?

Im Vorraus schon vielen Dank für die Antworten auf meine Fragen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 15.08.2002, 20:09    Titel: Re: Frage zu den Bitchars und den Shops Antworten mit Zitat

Logisch sind die kompatibel sind doch 100% die selben Produkte!
kauf da wos am billigsten ist! und frag am besten telefonisch Lieferzeit nach!

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2002, 00:11    Titel: Re: Frage zu den Bitchars und den Shops Antworten mit Zitat

ja bei den microsizers mußte etwas länger warten... ich hatte meinen s2000 von bitchar-g.de nach 4tagen bekommen


Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 16.08.2002, 10:53    Titel: Re: Frage zu den Bitchars und den Shops Antworten mit Zitat

ich kauf mir noch den 2.6 motor dazu
Soll ich den eingebauten der schon drin ist als 1.0 oder 2.2 bestellen ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 16.08.2002, 10:57    Titel: Re: Frage zu den Bitchars und den Shops Antworten mit Zitat

Noch ne Frage, die ich gerne wissen würde, bevor ich bestelle. Sind Leichtmetallräder schwer einzubuen ?


Vielen Dank für die Antworten !


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2002, 13:03    Titel: Re: Frage zu den Bitchars und den Shops Antworten mit Zitat

ich habs noch nicht gemacht, allerdings steht auf der microsizers seite :
"ACHTUNG! Das Umrüsten ist nur etwas für echte Bastler!
Die breiten Schlappen machen das Verbreitern der Karosserie notwendig.
Die Felgenmontage dauert ca. 30-45 Minuten!"
ich glaube also schon das das nicht sehr leicht sein wird...
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2002, 13:06    Titel: Re: Frage zu den Bitchars und den Shops Antworten mit Zitat

also ich habe den 2.2er motor drin und mein bruder den 1.0.
es kommt drauf an was du damit machst, mein bruder fährt oft auf seinem schreibtisch kleine parkure, das geht mit dem 22er schlechter und ich falle immer vom tisch...
mußt du selbst wissen mit einem 2.6er haste ja schon einen starken motor, ich würde daher den 1.0er nehmen. weiß auch nicht ob man den unterschied von 22er zum 26er so stark merkt...
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2002, 23:19    Titel: Re: Frage zu den Bitchars und den Shops Antworten mit Zitat

ich hab heut das leichtmetallräderset bekommen...
die eigenlichen räder sind sehr gut verarbeitet die reifen haben noch den giessgnubbel (was bei 15 € ne frechheit ist)
ferner ist die felgenfront nur geätzt (oberschicht gold alles was tiefer geäzt ist kupfer) das macht denn noch lackieren von nöten!!! das ärgerlichste ist aber der einbau!! die dinger passen nicht auf die achsen!!! in der anleitung steht was von hammer benutzen !!!!??? wenn du da irgendwo mit dem hammer draufhaust ist entweder das rad fritten oder die acshe krum.... kurz und gut FINGER WEG DAVON !!!!!

gruss

schneich
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2002, 13:43    Titel: Re: Frage zu den Bitchars und den Shops Antworten mit Zitat

das ist natürlich ärgerlich aber trotzdem danke für die warnung...
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2002, 16:25    Titel: Re: Frage zu den Bitchars und den Shops Antworten mit Zitat

Mein Nissan Gloria ist schon auf dem Weg zu mir!
Zum Glück ohne Alufelgen,auch danke für die Warnung!

mfg ICH
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2002, 16:30    Titel: Re: Frage zu den Bitchars und den Shops Antworten mit Zitat

Wie ich gesehen habe ist auf der Microsizers seite der Nissan Gloria nicht mehr vertreten, ist das so weil er im Moment ausverkauft ist oder weil er nie in Deutschland erscheinen wird?
mfg Robert
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 20.08.2002, 18:20    Titel: Re: Frage zu den Bitchars und den Shops Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt den Toyota Supra von bitchar-g.de bestellt. Dazu noch den 2.6 Motor (Leichtmetallräder sind zum Glück nicht im Paket )

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de