FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Probleme mit Ultramat 10

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:17    Titel: Probleme mit Ultramat 10 Antworten mit Zitat

Moin, ich hab nun mal wieder ein Problem. Ich besitze einen Ultramat 10. Lief bis gestern ohne Probleme. Aber gestern morgen wollt er dann nicht mehr. Erst hat er sich beim Laden aufgehängt, und als ich dann den Stecker wieder reingesteckt habe kamen nur 8 vierecke auf der Anzeige. Hab erstmal die Kriese gekriegt, aber als ich dann 3 Stunden später es im RC-Glashaus nochmal probiert habe, lief das Teil ohne Probleme. Habe dann dort 3 Stunden geladen. Aber Abends, wieder zu Hause, wieder 8 Vierecke auf der Anzeige.

Das Teil ist erst nen Jahr alt, habe also noch Garantie. Wollte trotzdem erstmal fragen, ob das vielleicht ein leicht zu behebendes Problem ist (hab nen Elektro-Fachmann in der Familie)

Mfg.Redhead
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 23:32    Titel: Re: Probleme mit Ultramat 10 Antworten mit Zitat

Mein Tipp:
Garantie = nicht dran rumfummel = umtauschen = keine Probleme

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 29.10.2006, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 10:10    Titel: Re: Probleme mit Ultramat 10 Antworten mit Zitat

Ok Doki!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.