| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2006, 02:10 Titel: BL-Regler einstellen mit FB |
|
|
Sooo, der 8000er läuft, allerdings blick ich beim Regler nicht durch
Wenn ich mich nicht irre kann man den doch mit der FB programmieren, gibt es nicht sogar ne Tabelle wie das geht? Kann mir gar nicht vorstellen wie ich den über die FB einstellen könnte (Softanlauf, Bremsleistung, Rückwärtsfahrt und so weiter), oder ist das alles nur über das PC-Kabel möglich?
Hatte irgendwo hier mal was gelesen, kann mich aber nicht mehr errinnern wo, bzw auch täuschen, Rudis Vorschläge zum Mamba sind auch sehr begrenzt, was mich eigentlich auch wundert...
However, wäre für Hilfe sehr dankbar
P.S.: Kann man die Bremsleistung auch unabhängig von der Rückwärts-Speed einstellen? _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.10.2006, 04:07 Titel: Re: BL-Regler einstellen mit FB |
|
|
Guggst Du hier und hier
War eigentlich nur eine Sache von 2 min ...
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2006, 11:14 Titel: Re: BL-Regler einstellen mit FB |
|
|
Hi, also den ersten hatte ich auch schon gefunden, sagt mir aber nichts neues...
Der zweite Link ist dann allerdings voll ins schwarze, danke Jo!
Nur noch eine Kleinigkeit: Gibt es das Ganze auch in deutsch?
MfG DG _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.10.2006, 11:29 Titel: Re: BL-Regler einstellen mit FB |
|
|
nein - braucht man das heutzutage noch ?
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2006, 11:44 Titel: Re: BL-Regler einstellen mit FB |
|
|
Ist schon elf Jahre her dass ich meine letzte Englischstunde hatte, mal sehen ob ichs mit Word übersetzten kann (schreit nach Arbeit, und geile Übersetzungen es werden ),
trotzdem THX a lot.
Edit: Hab ichs doch geahnt:
PDPED05-2 58. Durch Schlossentwicklungen 25 Ampere Bürstenlose Sensorless-Geschwindigkeitskontrolle für RC-Autos/Lastwagen, die Warnen! Hohe Macht-Motorsysteme können sehr gefährlich sein! Hohe Ströme können Leitungen und Batterien heizen, Feuer und brennende Haut verursachend. Folgen Sie den telegrafierenden Richtungen sorgfältig! Mit hohen Macht-Motoren ausgestattete Modelle können ernste Verletzung verursachen. Wenn auch dieser Kontrolleur mit einem sich bewaffnenden Sicherheitsprogramm ausgestattet wird, sollten Sie noch Verwarnung verwenden, indem Sie die Hauptbatterie verbinden, und immer Batterie überprüfen...
To be continued  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 29.10.2006, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2006, 21:18 Titel: Re: BL-Regler einstellen mit FB |
|
|
Sorry für den Doppelpost, aber:
Einstellen anhand von LEDs und biep geht ganz gut, allerdings hört mein Regler nach dem letzten Punkt der Anleitung, also Sektion 5 nicht auf, sondern fragt noch ne 6. 7. und 8. ab, welche Funktionen und Werte sind das denn?
Guden -  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
|