| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 06.10.2006, 14:18 Titel: Shark18 Motorhalter |
|
|
Hab heute ein neues Tuningteil für den Shark entdeckt.
Ein vertellbaren Motorhalter aus Alu. Ich glaub das ist ein sinnvolles Teil. Man bruacht nicht die Plätchen wechseln sondern man kann den Motor mit einem Langloch verstellen.
Ich schaue dass ich das Teil bekomme.
 _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
Verfasst am: 09.10.2006, 20:28 Titel: Re: Shark18 Motorhalter |
|
|
Ist von Yeah Racing der Halter, Quali ist ja nicht immer der Hit bei denen.
Die Sache mit den Plättchen finde ich trotzdem besser, Flankenspiel einstellen damit ist ein Kinderspiel. _________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 10.10.2006, 13:23 Titel: Re: Shark18 Motorhalter |
|
|
Ich glaub dass Atomic auch einen ähnlichen Halter raus bringt.
Ich habe von einigen gehört dass die schon die Löcher von den Plätchen ausgefeilt haben. _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 10.10.2006, 19:10 Titel: Re: Shark18 Motorhalter |
|
|
Bin auch dieser Meinung.
Es kann aber auch sein dass Atomic da auch was bringt. _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan


Anmeldedatum: 10.04.2005 Beiträge: 276
|
Verfasst am: 10.10.2006, 20:08 Titel: Re: Shark18 Motorhalter |
|
|
@ Powerbeetle.....
Genau...find ich auch gut...und wer hat schon so oft den Motor aus und eingebaut wie DU-----
Der Motorhalter wie oben abgebildet ist ist wie der aus Plastik ,nur aus Alu...da braucht man auch diese Plättchen...sieht man ja aus der ausfräsung...ist wie bei dem originalen... _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003 Beiträge: 1547
|
Verfasst am: 10.10.2006, 23:58 Titel: Re: Shark18 Motorhalter |
|
|
Der orginale Halter ist bei mir nicht aus Plastik sondern aus Spritzguss. Nur weil er blau ist brauch ich keinen anderen. Die Halter kann man auch ohne Plättchen benutzen, wenn man das Ritzelspiel unbedingt "freihändig" einstellen will, z.B wenn man ne andere Zähnezahl fahren will als vorgesehen. Einfach ne bisschen kürzere Schraube nehmen und gut iss. Ich find das mit den Plättchen aber auch ziemlich praktisch. _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 18.10.2006, 21:35 Titel: Re: Shark18 Motorhalter |
|
|
So Motorhaltersowie folgende Parts sind bestellt.
Spoilerhalter
Servo Saver aus Alu
Querlenkerhalter vorne unte Alu
Werden demnächst im Shop mit Preis aufgenommen. _________________ Modellbau Glück Shop
Zuletzt bearbeitet von von Boedefeld am 20.10.2006, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 20.10.2006, 14:07 Titel: Re: Shark18 Motorhalter |
|
|
Es sind wieder einige Teile neu:
Alu Querlenker
Spoilerhalterung
Alu Querlenkerhalter
 _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
von Boedefeld RC-Fan


Anmeldedatum: 01.01.2005 Beiträge: 761
|
Verfasst am: 23.10.2006, 22:32 Titel: Re: Shark18 Motorhalter |
|
|
Hab jetzt den Motorhalter in der Hand und ich muss sagen er ist sauber verarbeitet.
Das Problem mit den Mitnehmern ist jetzt auch erledigt.
Es gibt Alu Outdrives für das original Diff.
 _________________ Modellbau Glück Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
|