FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MINI-T FRAGE!!!! Welches Ladegerät ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
**The-Freeze**
.
.

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 23:09    Titel: MINI-T FRAGE!!!! Welches Ladegerät ?? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
ich habe mir heute bei ebay einen mini-t geschossen,(gebraucht) und habe mir die frage gestellt: wie soll ich das akkupack laden? Ist da ein ladegerät bei oder muss ich mir eins kaufen?

Zuletzt bearbeitet von **The-Freeze** am 18.10.2006, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 23:15    Titel: Re: MINI-T FRAGE!!!! Welches Ladegerät ?? Antworten mit Zitat

Also das ist echt Preisverdächtig:

Falsche Kategorie und dann noch ne Frage, auf die dir keiner ne Antwort geben KANN!

Überleg mal wieso...

08/15 - kein Bock auf Ratespielchen

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 23:22    Titel: Re: MINI-T FRAGE!!!! Welches Ladegerät ?? Antworten mit Zitat

Looooooll!
Das ist ja wohl einer der wenigen Threads, die das Forum weiterbringen.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 08:09    Titel: Re: MINI-T FRAGE!!!! Welches Ladegerät ?? Antworten mit Zitat

Quote:
...ne Frage, auf die dir keiner ne Antwort geben KANN!

Überleg mal wieso...

Ich weiß es wieso, ich weiß wieso Weil keiner von uns die Auktion kennt

Echt ein saublöder Thread Sobald der Sash aus´m Bett gefallen ist, macht er ihn bestimmt zu.

Na ja, Freeze, las Dich deshalb nicht entmutigen. Du bekommst schon noch eine Chance für sinnvolle Beiträge.

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 18.10.2006, 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 08:16    Titel: Re: MINI-T FRAGE!!!! Welches Ladegerät ?? Antworten mit Zitat

Um Akkus zu laden braucht man ein Akkuladegerät,wer einen Akku erfunden hat der sich von alleine aufläd oder besser immer konstant bleibt (ohne Leistungsabfall), der sollte sich mal bei mir melden.

Kauf dir ein gutes Akkuladegerät....
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 09:23    Titel: Re: MINI-T FRAGE!!!! Welches Ladegerät ?? Antworten mit Zitat

Wenn Du Glück hast, ists ein Plutonium Akku

Ladegerät kaufen- oder hier im Forum anfragen, Stecker dran, Akkupack laden. Fahren. Laden. Fahren. Laden...

Drunken- mal ein Fettnäpfchenthread der nicht von mir ist
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 10:43    Titel: Re: MINI-T FRAGE!!!! Welches Ladegerät ?? Antworten mit Zitat

Gut....komische Frage, aber auch nur blöde Antworten.

Wenn du uns die Auktion oder Baugröße/Bauart der Akkus zeigts können wir dir evtl auch weiterhelfen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 11:06    Titel: Re: MINI-T FRAGE!!!! Welches Ladegerät ?? Antworten mit Zitat

mmhh ..... genau ist zwar eine etwas komische Frage wenn man die Auktion nicht kennt, aber die Antworten sind auch nicht besser

Der Link auf deine Auktion würde helfen
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 13:33    Titel: Re: MINI-T FRAGE!!!! Welches Ladegerät ?? Antworten mit Zitat

Ist doch klar:
Einfach ein Graupner Ultramat 10 und eine GP smart PowerBank kaufen und du bist für Akkupacks und Einzelzellen gerüstet.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
**The-Freeze**
.
.

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 15:46    Titel: Re: MINI-T FRAGE!!!! Welches Ladegerät ?? Antworten mit Zitat

ding hier:mini-t
**The-Freeze**
.
.

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 15:48    Titel: Re: MINI-T FRAGE!!!! Welches Ladegerät ?? Antworten mit Zitat

Quote:
Ist doch klar:
Einfach ein Graupner Ultramat 10 und eine GP smart PowerBank kaufen und du bist für Akkupacks und Einzelzellen gerüstet.

kann das auch lipos?
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 16:14    Titel: Re: MINI-T FRAGE!!!! Welches Ladegerät ?? Antworten mit Zitat

Ja !
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 16:15    Titel: Re: MINI-T FRAGE!!!! Welches Ladegerät ?? Antworten mit Zitat

Lesen bildet ...

http://shop.graupner.de/webuerp/servlet/AI?ARTN=6410

... un um es vorweg zu nehmen: JA !!!

*Edit* Der Fiffi war mal wieder schneller ... dafür beantworte ich jetzt schon mal die nächste Frage: Ja, es gibt auch günstigere Ladegeräte ... oder in der Bucht schauen ... die "Bucht" erkläre ich in meiner nächsten Sendung

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 18.10.2006, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.