FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

audi tt roadster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.2002, 00:07    Titel: audi tt roadster Antworten mit Zitat

mal eine frage zum eigenbau vom tt roadster, wie ist der denn auf dem chassis befestigt??? wackelt der denn beim fahren hin und her oder hält der gut?
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.08.2002, 01:37    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

ich hab ihn mit ner Heißklebepistole an zwei Stellen angeklebt. Da wackelt nix.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.2002, 03:36    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

und wie siehts mit dem abmachen aus??? einfach kräftig ziehen oder wie??
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.08.2002, 03:56    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

genau. hab zwar nicht vor ihn ständig ab zumachen aber dadurch das ich nur mit zwei punkten geklebt habe kann man es recht einfach wieder runterreissen. trotzdem ist es um auch mal vor ne Wand zu fahren stabil genug.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.2002, 14:12    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

cool dann werde ich mal in meiner alten matchbox kiste ein schönes modell suchen und testen...

hast du denn schonmal versucht ein geschlossenes auto umzubauen? ist bestimmt schwieriger wegen dem dach... ich denke aber mal ich probier es einfach... melde mich falls es geklappt hat/oder wenn nicht
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2002, 16:31    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

welchen maßstab haben die bit´s eigentlich
1:72?
wenn die teile bald nach D kommen werd ich mir die dan erst holen sind dann bestimmt aucg billiger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2002, 17:59    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

vom logischen denken her würde ich sagen keinen, da matchbox autos den maßstab 1:64 haben und die bitchars ca 2 cm kürzer sind (wohlgemerkt KÜRZER) wenn das ein anderer maßstab wäre müßte sich die breite ja proportional zur länge ändern...

ich hoffe ich liege damit richtig
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.08.2002, 19:58    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

bit chars sind nicht massstabsgetreu. am ehesten passen die 1:64 Modelle, da stimmt die Breite.

Das die Bits in D billiger werden glaube ich nicht, auf Microsizers.de (die die Deutschen Modelle offiziell vertreiben) sind die Teile mit 49,95 Euro ausgepreist.

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2002, 22:20    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

dafür sind die aber auch verbessert haben "serienmässig" den 2,2 motor
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2002, 22:22    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

dafür sind die aber auch verbessert haben "serienmässig" den 2,2 motor
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2002, 23:21    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

ja das stimmt, aber tuning teile sind da um etliches billiger... der getriebe satz war ein drittel von dem preis bei bitchar-g.de
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 17:23    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

ich habe das problem mit der befestigung vom Audi TT anders gelöst ! Habe hinten das Nummernschild rausgesägt und auf beiden Seiten innen nicht ein kleines Holzstüch reingeklebt ! Jetzt ist die Karroserie nach innen verkürzt. Einfach hinten zuerst einhängen, dann vorne an der öffneng die schon drin war. Da ich alles verängt habe, wackelt da nichts mehr.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 18:01    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

Quote:

welchen maßstab haben die bit´s eigentlich
1:72?
wenn die teile bald nach D kommen werd ich mir die dan erst holen sind dann bestimmt aucg billiger

Ich meine, dass die im Mastab 1:128 sind!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 18:32    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

Ich hab ein Auto mit dach umgebaut das war nichmal so schwer wie ich gedacht hab.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 19:04    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

was für einen und hast du bilder
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 19:04    Titel: Re: audi tt roadster Antworten mit Zitat

was für einen und hast du bilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.