FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Walkera 5-4 oder 5-5 für Anfänger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klausi-Mausi

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 00:07    Titel: Walkera 5-4 oder 5-5 für Anfänger Antworten mit Zitat

Hallihallo,

ich habe zwar beruflich mit Hubschraubern zu tun, war aber bisher im Modellbau nicht "zu Hause" Nun habe ich bei einem Arbeitskollegen den Walkera 5-4 gesehen, war hin und weg und bin davon ausgegangen, dass der Walkera 5-5 genau der gleiche, nur in einem neueren Entwicklungsstand ist. Den habe ich mir auch gleich bestellt und dummerweise jetzt erst festgestellt, dass er deutlich kleiner ist und auch der Akku nur die Hälfte der Kapazität hat...

Meine Frage nun: Welchen der beiden Hubis haltet Ihr für einen echten Einsteiger für geeigneter? Den 5-4 oder den 5-5? Ggf. könnt ich nämlich meine Bestellung noch stornieren... Der 5-5 ist übrigens ca. 20 Euro teuerer, insofern könnte ich auch mit dem 5-4 gut leben ;-)

Vielen Dank im Voraus

Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.