| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.01.2003, 13:19 Titel: LXX |
|
|
Hallo zusammen.
Habe mir mit 2 Freunden letzte Woche LXX Autos zugelegt.
Nun habe ich ein Problem. Mein Autos fährt vorwärts vieleicht halt so schnell wie rückwärts.
Habe hier im Forum schonmal gelesen das man da was an der Motorabdekung machen muss.
Kann mir da mal einer genaueree Infos geben?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.01.2003, 13:36 Titel: Re: LXX |
|
|
Das klingt als ob der Bit Dreck "am Stecken" hat ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.01.2003, 13:57 Titel: Re: LXX |
|
|
ne leider nicht. habe alles überprüft.
Die räder laufen auch alle sauber.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.01.2003, 17:02 Titel: Re: LXX |
|
|
bei www.bit-racing.de gibts einen umbau wie man den motor zum funsen bringt, glaub ich. alles gut erklärt. schau mal rein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 09:40 Titel: Re: LXX |
|
|
Super Link. Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 14.01.2003, 09:57 Titel: Re: LXX |
|
|
@Poldi: Tausch vorher mal den Motor mit einem Deiner Freunde , um zu sehen ob es wirklich der Motor ist. Meist ist es ein anderes Problem. Die Motoren sind eigentlich robust und ich habe erst einen defekten Motor gesehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.01.2003, 11:40 Titel: Re: LXX |
|
|
Nein ist auf jeden Fall der Motor. Habe ich schon ausprobiert. Die scheinen ja krasse Produktionsschwankungen zu haben.
Insgesagmt haben wir etwa 6 Autos bestellt. Alle haben angeblich den gleichen 3.0 Motor. Aber es gibt drei verschiedene Abdeckungen: Gelb, Grün, Weiß.
Davon ist einer dieser besagt der nur Rückwärts schnell fährt. Ein anderer ist irgendwie kaputt. der Rückelt egal in welchem Auto. Liegt nicht an Getriebe etc. alles ausprobieret.
Dann haben wa noch mehrere Motoren die ganz gut laufen und einen der geht so höllenmäßig ab.
Damit hat man auf ner 20er Bahn die ersten 2 Minuten keine Chenace den um die Kurven zu bekommen.
Soeinen will ich auch *g*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|