FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Shark18 Motorhalter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 14:18    Titel: Shark18 Motorhalter Antworten mit Zitat

Hab heute ein neues Tuningteil für den Shark entdeckt.
Ein vertellbaren Motorhalter aus Alu. Ich glaub das ist ein sinnvolles Teil. Man bruacht nicht die Plätchen wechseln sondern man kann den Motor mit einem Langloch verstellen.
Ich schaue dass ich das Teil bekomme.

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 20:28    Titel: Re: Shark18 Motorhalter Antworten mit Zitat

Ist von Yeah Racing der Halter, Quali ist ja nicht immer der Hit bei denen.
Die Sache mit den Plättchen finde ich trotzdem besser, Flankenspiel einstellen damit ist ein Kinderspiel.
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 13:23    Titel: Re: Shark18 Motorhalter Antworten mit Zitat

Ich glaub dass Atomic auch einen ähnlichen Halter raus bringt.

Ich habe von einigen gehört dass die schon die Löcher von den Plätchen ausgefeilt haben.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 13:39    Titel: Re: Shark18 Motorhalter Antworten mit Zitat

Quote:
Die Sache mit den Plättchen finde ich trotzdem besser, Flankenspiel einstellen damit ist ein Kinderspiel.

Ok..hab keinen Shark, aber Ritzelspiel mit Plätchen einstellen find ich eigentlich recht nervig.
Jeah hat oft nicht so prickelnde quali...aber an einem gewinkelten Blech kann man ja nicht so viel falsch machen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:10    Titel: Re: Shark18 Motorhalter Antworten mit Zitat

Bin auch dieser Meinung.

Es kann aber auch sein dass Atomic da auch was bringt.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 19:49    Titel: Re: Shark18 Motorhalter Antworten mit Zitat

Quote:
Bin auch dieser Meinung.

Quatsch

Ist doch pipieinfach: Plättchen rein, Schraube durch, festziehen - Ritzelspiel passt.
Was soll daran nervig sein ?
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 20:08    Titel: Re: Shark18 Motorhalter Antworten mit Zitat

@ Powerbeetle.....
Genau...find ich auch gut...und wer hat schon so oft den Motor aus und eingebaut wie DU-----
Der Motorhalter wie oben abgebildet ist ist wie der aus Plastik ,nur aus Alu...da braucht man auch diese Plättchen...sieht man ja aus der ausfräsung...ist wie bei dem originalen...
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 23:58    Titel: Re: Shark18 Motorhalter Antworten mit Zitat

Der orginale Halter ist bei mir nicht aus Plastik sondern aus Spritzguss. Nur weil er blau ist brauch ich keinen anderen. Die Halter kann man auch ohne Plättchen benutzen, wenn man das Ritzelspiel unbedingt "freihändig" einstellen will, z.B wenn man ne andere Zähnezahl fahren will als vorgesehen. Einfach ne bisschen kürzere Schraube nehmen und gut iss. Ich find das mit den Plättchen aber auch ziemlich praktisch.
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 21:35    Titel: Re: Shark18 Motorhalter Antworten mit Zitat

So Motorhaltersowie folgende Parts sind bestellt.

Spoilerhalter

Servo Saver aus Alu

Querlenkerhalter vorne unte Alu

Werden demnächst im Shop mit Preis aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet von von Boedefeld am 20.10.2006, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 14:07    Titel: Re: Shark18 Motorhalter Antworten mit Zitat

Es sind wieder einige Teile neu:

Alu Querlenker

Spoilerhalterung

Alu Querlenkerhalter

von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 22:32    Titel: Re: Shark18 Motorhalter Antworten mit Zitat

Hab jetzt den Motorhalter in der Hand und ich muss sagen er ist sauber verarbeitet.

Das Problem mit den Mitnehmern ist jetzt auch erledigt.
Es gibt Alu Outdrives für das original Diff.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.