FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

RoadRunner373's Mini Cooper

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoadRunner373

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 20:51    Titel: RoadRunner373's Mini Cooper Antworten mit Zitat

so, bin endlich fertig geworden mit den kleinen!!!
was sagt ihr dazu? noch irgendwelche vorschläge oder gibts was zu bemängeln???

hier die bilder:

hier nochmal 3 bilder vom innenleben:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 20:56    Titel: Re: RoadRunner373's Mini Cooper Antworten mit Zitat

wow, üppig verkabelt mit wunderschönem ergebnis.
komplett abschirmen wirst du das licht dank der fetten ubb ja eh nich können, aber zumindest die roten heckleuchten sollten nicht im innenraum zu sehen sein, das is das ding wirklich perfekt
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 20:59    Titel: Re: RoadRunner373's Mini Cooper Antworten mit Zitat

Ergebniss überzeugt, doch will die UBB nicht ganz zu einem Mini passen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 23:30    Titel: Re: RoadRunner373's Mini Cooper Antworten mit Zitat

ah, endlich...mal wieder ein Mini.

Auf jeden Fall schöne Farbkombi, gibt´s ja so ähnlich auch beim 1:1er Mini. War das ein fertig lackierter den du umlackiert hast oder ein white body? Ich geh mal von umlackiert aus, da Chromteile verbaut sind, richtig?

Du hast ihn jetzt zwar nur auf einem Standchassis vorgestellt, könnte aber noch etwas tiefer- ein Mini ist serienmäßig verdammt tief und hat nicht so viel Luft im Radkasten....und wenn du schon dabei bist kannst du auch gleich die windschiefe Antenne abmontieren und was anderes drauf, die hat mir schon am echten nicht gefallen

Aber jetzt muss ich als Minifahrer noch meckern Einen Mini mit einer UBB zu verschandeln, das ist absolutes no go! Sorry, passt aber definitiv nicht zu einem Mini, sowas gehört an eine Reisschüssel

Trotzdem, ist top geworden und überzeugt...

Darkman- hat auch noch 2 white bodys vor sich

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.10.2006, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 23:39    Titel: Re: RoadRunner373's Mini Cooper Antworten mit Zitat

Sieht sauber gearbeitet aus allerdings finde ich die UBB für nen Mini auch nicht so passend.

Darki, den Mini gibts in dem Metallicblau von Kyosho.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 23:41    Titel: Re: RoadRunner373's Mini Cooper Antworten mit Zitat

Quote:

Darki, den Mini gibts in dem Metallicblau von Kyosho.

Ja, nach meinem Wissen war der aber limitiert, hatte eine Englandflagge auf dem Dach und war nur auf einer Messe bzw. bei ebay zu bekommen !?

Edit:

Falls du den meinst? Ich kenne den lackierten von Kyosho nämlich nur in British Racing green und rot...oder gibt´s da jetzt noch einen "nicht limitierten" blauen

Edit2: ok, Powerbeetle...hab ich irgendwie verpennt Der war mir nicht bekannt *schäm*

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.10.2006, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 23:45    Titel: Re: RoadRunner373's Mini Cooper Antworten mit Zitat

Ne, schau mal hier

*Edit*
Kein Thema

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 04.10.2006, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 00:55    Titel: Re: RoadRunner373's Mini Cooper Antworten mit Zitat

Oder hier...
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 01:26    Titel: Re: RoadRunner373's Mini Cooper Antworten mit Zitat

Sorry, ich vergaß

Olaf hat die Karo natürlich auch - und sogar am Lager
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 08:51    Titel: Re: RoadRunner373's Mini Cooper Antworten mit Zitat

Der Mini mit Englandflagge ist bei Kyosho Deutschland als Neuheit gelistet:
MZG-108-UMB, Karosse#1:24 MR-015 MiniCooper,UnionJack
Sollte also bald lieferbar sein.
... uuund schon bestellt !

Añgl
Mit weiblichem Minifan verheiratet (MkII, MKII Cabrio, Cooper 40, New Cooper S)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.