| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Redhead RC-Fan

|
Verfasst am: 01.10.2006, 21:26 Titel: Mini-Z Onboard-Aufnahmen |
|
|
Moinsen,
also als ich gestern mit Zaver im RC-Glashaus rumgecruist bin, kam uns die Idee auf, mal ein paar OnBoard-Aufnahmen zu machen. Das Problem is eben, das man mit ner normalen Digicam (hab schon eher ne kleinere, aber trotzdem) folgende Probleme hat: Wo hin mit dem Ding? In den Mini-Z passt sie ja schlecht, darauf is auch schlecht, da sie zu schwer und zu sperrig ist, würde also den Schwerpunkt verlagern und an dynamische Videos wär nicht mehr zu denken.
Ich hab das bis jetzt immer so gelöst: hab die Kamera einfach mit Tape an nen selbstgebauten Anhänger festgeklebt und gut is. Der Speedy hat den dann ohne Probleme gezogen, nur dann hat man nur Videos mit Kamera Ansicht nach hinten, und dass is auch net so das wahre, und schnell fahren kann man auch nicht, da dann der Anhänger immer umfällt
Nun meine Frage: Welche (Billig)Cam is für so welche Zwecke klein und leicht genug, um sie entweder auf nen Speedy oder in nen Mini-Z einzubauen? Hab da schon ganz parsable Aufnahmen bei Youtube gesehen! Oder gibt es irgendwie noch ne andere Möglichkeit, an die ich nicht gedacht habe?
Mfg.Redhead _________________ RC-Glashaus in Quickborn |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 01.10.2006, 21:54 Titel: Re: Mini-Z Onboard-Aufnahmen |
|
|
Funkcams für kleines Geld gibts überall....bei www.pollin.de z.b. für keine 40€ _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Redhead RC-Fan

|
Verfasst am: 01.10.2006, 23:39 Titel: Re: Mini-Z Onboard-Aufnahmen |
|
|
Die müsst ich aber ganz schön außeinander friemeln, damit die in den mini-z passt. Und dass könnte ganz schön eng werden, hab nämlich nen dämpfer, da kriegste alleine schon das lichtset fast nicht rein (kann aber auch daran liegen, dass der murcie so flach is )
Erstmal danke für die Tipps,
vielleicht probier ich es mal mit der S-W Kamera für 20€,
denn nur nen 50er ist ja ansichtsache.
Mfg.Redhead _________________ RC-Glashaus in Quickborn |
|
| Nach oben |
|
 |
|