| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 22.09.2006, 12:48 Titel: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
Losi hat den Mini-T neu auferleben lassen.
Er heisst jetzt Mini Baja und kommt RTR.
Die Änderungen:
1/18 Mini-Baja RTR(LOSB0203)
-Upgraded RX-280 motor
-Complete ball bearing set
-Oil filled shocks
-Synthesized Losi Sport radio system
-Separate receiver/speed control utilizing 3-wire servo connection
-Includes rechargeable battery pack and charger
8 batteries included for transmitter
Kostet aber auch 200undnenPfuffi $
Und das gute Diff,die Tuning-Ölis und die besseren Kardans sind nicht dabei...
Die hätten lieber mal den MLST verbessern solln punkto Tie-Rods und Diff..............
 |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 22.09.2006, 12:56 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
Hehe, dadurch dass der wie der Tamiya Sand Scorcher aussieht, versuchen die sich wohl, an den Frog, Hornet, Fox, etc. von Tamiya anzuhängen...
Das Korekte Strand-Setup hat er ja schon mal!
08/15 - zwar zu teuer, aber nice _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 22.09.2006, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 22.09.2006, 12:57 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
ja, Sehr nice
aber mini -t +karro + wheels kommt wohl einiges billiger  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 22.09.2006, 13:05 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
Was ich gut finde ist die RTR Elektronik mit dreipoligem Servo,das ist schonmal ein Fortschritt. Wobei Sand wohl etwas mehr Power braucht als diesen Furzmotor...  |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
Verfasst am: 22.09.2006, 13:08 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
Quote: Was ich gut finde ist die RTR Elektronik mit dreipoligem Servo,das ist schonmal ein Fortschritt.
Klar, wenn sie jetzt schon die Elektronik vom Mini-LST rumliegen haben, lohnt es sich halt schon, die auch in den Mini-T zu setzen!
08/15 - nedmal schlecht das Zeugs _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 22.09.2006, 13:13 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
Die Elektrik des Mini LST ist echt ganz gut. Ich habe damals mit Standartelektrik/8,4V und Bajamotor schon beachtliche Geschwindigkeiten mit dem Mini-T hinbekommen,allerdings hat er sich auf Rasen und etwas Sand schon recht schwer getan.
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 22.09.2006, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 22.09.2006, 13:22 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
Prima, endlich mal wieder eine Neuerscheinung, die ich nicht zu kaufen brauche. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006 Beiträge: 1151
|
|
| Nach oben |
|
 |
lucona
Anmeldedatum: 17.02.2006 Beiträge: 24
|
Verfasst am: 25.09.2006, 17:12 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
die optik ist ja lecker.
vielleicht sollte ich meinem asso doch mal ne beetle karo verpassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002 Beiträge: 3511
|
Verfasst am: 25.09.2006, 18:54 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
sandpaddled rulez! Schöne Optik, geile Karo! Mir gefällt es extremst.
Aber: wo ist denn euer Strand? Nur da macht der paddelnde super Laune! Was man aber dingend braucht, sind die passenden Reifen vorn, sonst hat er so gar keine Lenkmöglicheit um die Kurve zu kommen....
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 09.02.2007, 15:40 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
*entstaub*
An einen Sand Scorcher/Rough Rider kommt man ja nicht so leicht heran, zumindest nicht unter 500€. Der kleine hier wär aber die Alternative für den Adria Urlaub 2007 - Sandstrand. Wo bekommt man das Teil? Ich hab ihn nur beim dinball gesehen, aber 60 € versandkosten.... aua  _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003 Beiträge: 4145
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 09.02.2007, 15:58 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
Danke Dir, das ging schnell.
Aber Ami-Land ..... gibts da keinen Händler in Deutschland, der den Dune Baja hat/hätte? _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 09.02.2007, 16:53 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
es sollte eigendlich billiger kommen einen Mini-T zu kaufen und diesen mit den Reifen und der Karro entsprechend umzurüsten  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sviny RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2004 Beiträge: 1015
|
Verfasst am: 09.02.2007, 17:17 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
Schon im mini-t-shop nachgefragt? Wäre meine erste Anlaufstelle, v.a. wenns schnell gehen muss
gruß
Sviny _________________ ***There is a very thin line between hobby and mental illness***
***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

Anmeldedatum: 19.02.2004 Beiträge: 2892
|
Verfasst am: 20.02.2007, 22:39 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
Schwachstellen sind die 2mm Gewindestabies vorne und hinten.
Die Dämpfer sind auch nicht der Hit! _________________ Gruß Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005 Beiträge: 1472
|
Verfasst am: 20.02.2007, 22:46 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
zu den Dämpfern - lieber in 3racing Ölis investieren?
zu den Gewindestabis - was kann man da machen? Schauen wirklich filigran aus
Es sind die MIP CVD´s eingebaut - da werd ich die kleinen Druckfedern in den Diff Outdrives ja wohl nicht brauchen, die sollten ja ursprünglich die Dogbones stabilisieren (oder liege ich da falsch?)
Ansonsten - danke Carsten  _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg RC-Fan


Anmeldedatum: 04.06.2004 Beiträge: 264
|
Verfasst am: 20.02.2007, 23:03 Titel: Re: NEU:Losi`s Mini Baja RTR(Mini-T) 1:18 |
|
|
fesch, fesch..
.. der wird zumindest nicht metallic-grün
edit: Frag mal den Paul, ich glaub der hat 3Racing Ölis an seinem verbaut, ist aber glaub ich nicht wirklich glücklich damit..
Bin mir nicht sicher welche er hat, ich weiß nur dass sie sich verdammt steif angefühlt haben..
_________________ ca. 25 Autos, 4 Boote und 2 Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls?
Zuletzt bearbeitet von Gartenzwerg am 20.02.2007, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|