FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Quick and dirty: neues Gesicht für meine Bell

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 23:41    Titel: Quick and dirty: neues Gesicht für meine Bell Antworten mit Zitat

Moin...

Da hab ich meine Bell grad mal zwei Wochen und schon ists keine Bell mehr:

Kostenpunkt unter 30,- Euro und hat etwas mehr als eine Stunde gedauert - dafür halt "quick and dirty". Fliegt nicht besser oder schlechter als vorher (obwohl man sich ja immer gerne ne Verbesserung einredet) aber gefällt mir so irgendwie besser. Und wo bei uns im Büro grad so ne Bell-Mania ausgebrochen ist kann ich meinen Heli jetzt wenigstens eindeutig erkennen.
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 02:00    Titel: Re: Quick and dirty: neues Gesicht für meine Bell Antworten mit Zitat

Sorry Janniz, aber das gefällt mir gar nicht. Ich finde die Haube ist viel zu groß im Verhältnis zum Rest.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 02:08    Titel: Re: Quick and dirty: neues Gesicht für meine Bell Antworten mit Zitat

Die Haube ist ... gewöhnungsbedürftig. Aber das Landegestell und das Heck finde ich interessant.
Quelle?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkwiesel1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 02:43    Titel: Re: Quick and dirty: neues Gesicht für meine Bell Antworten mit Zitat

Also ich finde er sieht Klasse aus was ihr nur wider alle habt
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 08:55    Titel: Re: Quick and dirty: neues Gesicht für meine Bell Antworten mit Zitat

Mir gefällt der Schnitt der Haube. Wieviel Gr wiegt diese?
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 09:56    Titel: Re: Quick and dirty: neues Gesicht für meine Bell Antworten mit Zitat

Haube und Ausleger gefallen mir, aber...

... wo ist das Antennenkabel?
... kann man die Akkuposition immer noch weiter nach vorne verlagern?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 10:03    Titel: Re: Quick and dirty: neues Gesicht für meine Bell Antworten mit Zitat

Tja, ist mal was anderes. Ein Heck ohne Rotor finde ich allerdings doof.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 10:42    Titel: Re: Quick and dirty: neues Gesicht für meine Bell Antworten mit Zitat

Ist die Blade CX Haube.....hat mir auch schon immer gefallen, aber wie gesagt ist sie bischen zu groß.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 11:21    Titel: Re: Quick and dirty: neues Gesicht für meine Bell Antworten mit Zitat

Richtig, Haube und Landegestell sind vom Blade CX. Gibts z.B. hier. Wiegen kann ich die Haube nicht - Waage kaputt Der Heckausleger ist einfach ein Carbon-Rohr ausm Drachenladen. Montiert ist der furchtbar - ich wollte halt schnell wieder fliegen und hab nix brauchbares zur Montage im Haus gehabt, also musste schnell ne Notlösung her. Das Rohr ist in eine runde Servo-Scheibe geklebt und die einfach ans hintere Servo rangeklebt. Holzhammermethode, aber was solls. Nächstes Mal geb ich mir auch wieder Mühe

Antenne ist auf dem Bild gesammengerollt in der Haube verwurschelt - für drin gehts, für draußen hab ich dann doch lieber noch ein extra Antennen-Röhrchen angebracht. In das Carbon-Rohr wollte ich sie lieber nicht stecken... Akku ist mit Klett befestigt und kann munter vor- und zurückgeschoben werden, ganz wie man will. Ich hab den jetzt recht weit hinten da der Heli so am besten in der Luft "steht".

Klar, die Bell-Haube hat ihren eigenen Charme, aber man kann ja jederzeit wieder zurückbauen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.