| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Crazydoc RC-Fan

|
Verfasst am: 16.09.2006, 14:09 Titel: Kostenlos telefonieren ins Ausland... |
|
|
Habe eben folgenden Link bekommen:
http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/
Scheint ganz interessant. Kostenlos telefonieren ins Ausland über den Festnetzanschluss.
Dabei muss man aber Online-Werbeeinblendungen in Kauf nehmen.
Noch sind nicht so viele Länder aufgenommen.
Probieren werde ich das mal.
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 16.09.2006, 14:22 Titel: Re: Kostenlos telefonieren ins Ausland... |
|
|
da bleib ich lieber by skype. untereinander sogar komplett kostenlos (also ohne werbung).
aber interressant zu erfahren wäre es jedoch mal, wie oft die werbung eingespielt wird ?!?
stell ich mir lustig for, mitten in einem reklamationsgepräch mit dinball, irgendwelche burger king werbung
|
|
| Nach oben |
|
 |
Crazydoc RC-Fan

|
Verfasst am: 16.09.2006, 16:24 Titel: Re: Kostenlos telefonieren ins Ausland... |
|
|
Da wird nix im Gespräch eingeblendet !
Erst lesen !
Die Werbung bleibt im Browser. Skype ist nur für Leute die auch am Zielort einen PC haben.
Dieses hier funktioniert komplett über das Festnetz.
Skype Out kostet zwar nur wenig, aber die Qualität ist nicht so gut wie beim Festnetzanruf.
Und Peter bin ich übrigens nicht.
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 16.09.2006, 16:36 Titel: Re: Kostenlos telefonieren ins Ausland... |
|
|
| Sorry, ich hatte das mit der Werbung in einem anderen Forum gelesen, das Werbung eingespielt wird und nicht auf dem Monitor gezeigt wird... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.09.2006, 17:16 Titel: Re: Kostenlos telefonieren ins Ausland... |
|
|
Das klappt übrigens wunderbar ... ich habe das gerade mal getestet!
Die Sprachqualität ist ganz normal, da man ja mit dem normalen Telefon telefoniert. Man wird quasi nur vermittelt.
Jetzt bin ich nur mal auf die nächste Telefonrechnung gespannt.
Danke für den Tipp!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
lippecat RC-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 17.09.2006, 18:36 Titel: Re: Kostenlos telefonieren ins Ausland... |
|
|
Ich bin auch auf die nächste Telefonrechnung gespannt,
ich habe soeben mit (chaos-)dada telefoniert. Und das soll wirklich kostenlos sein?
Funktioniert super-einfach: eigene Rufnummer eingeben,
Rufnummer des gewünschten Gesprächspartners eingeben;
und schon klingelt das eigene Telefon. Die Werbung am
Monitor muss man sich ja nicht unbedingt ansehen, man
kann auch zwischenzeitlich aufs Klo gehen. Allerdings
wird sogar ein Stadtplan des Teilnehmers gezeigt. Ich weiß jetzt also wo dada´s Haus wohnt.
Schließen sollte man die Seite jedoch nicht vorzeitig: die Verbindung wird dann sofort unterbrochen.
Danke Crazydoc, war ein guter Tip....
- LippeCat -
_________________ Let´s PLAY BOYs & Girls...
Zuletzt bearbeitet von lippecat am 17.09.2006, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|