| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dany_the_kid RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006 Beiträge: 1988
|
Verfasst am: 09.03.2007, 18:46 Titel: Neue OL Karos  |
|
Hallo
Das die CD's nicht mit dem kurzen Radstand harmonisieren musste vorne auf die längere Einstellung umgebaut werden. Da dann aber der Pajero nicht mehr passt und nackig rumfahren auch komisch aussieht musste eine neue Karo her.
Zufällig steht noch ne Lego Kiste neben mit im Regal
Leider ist die Karo vorne zu schwer und auch der Schwerpunkt liegt ziemlich hoch. Aber alles in allem harmonisiert das gut mit den Reifen.
Werde aber noch eine "Light-Version" machen.
MFG
Dany _________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 09.03.2007, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
monstarr RC-Fan


Anmeldedatum: 28.11.2006 Beiträge: 273
|
Verfasst am: 10.03.2007, 10:17 Titel: Re: Neue OL Karos  |
|
Du bist crazy  _________________ <a>
<img>
</a>
//// Wer später bremst ist länger schnell \\\\
Powered by Mini-Z MR02, Mini-Z AWD, xRay m18, LRP Shark 18 Monster (Rosa U-Boot) und bald Losi Micro-T |
|
| Nach oben |
|
 |
quicksilver .


Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 83
|
Verfasst am: 11.03.2007, 12:24 Titel: Re: Neue OL Karos  |
|
Na klasse...  |
|
| Nach oben |
|
 |
KaWa1507 RC-Fan

Anmeldedatum: 18.06.2006 Beiträge: 141
|
Verfasst am: 11.03.2007, 12:59 Titel: Re: Neue OL Karos  |
|
Na super, und ich hatte mich schon auf richtige karos gefreut hatte so nen q7 oder so in gedanken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006 Beiträge: 1988
|
Verfasst am: 11.03.2007, 13:25 Titel: Re: Neue OL Karos  |
|
Selbst ist der Mann
Die Befestigung der Lego Karo ist einfach gelöst. Einfach 2-3 Platten auf die Dämpferbrücken mit Heisskleber geklebt. Fertig. Damit ist das Trialen nochmal ein Stück spannder, da die Karo leicht auseinanderfällt bei einem Absturz
Wer hat noch Legos über und baut auch mal was kleines nach ?
MFG
Dany _________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
| Nach oben |
|
 |
gerkenz RC-Fan


Anmeldedatum: 06.09.2004 Beiträge: 1170
|
|
| Nach oben |
|
 |
|