FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue OL Karos
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 18:46    Titel: Neue OL Karos Antworten mit Zitat

Hallo

Das die CD's nicht mit dem kurzen Radstand harmonisieren musste vorne auf die längere Einstellung umgebaut werden. Da dann aber der Pajero nicht mehr passt und nackig rumfahren auch komisch aussieht musste eine neue Karo her.
Zufällig steht noch ne Lego Kiste neben mit im Regal


Leider ist die Karo vorne zu schwer und auch der Schwerpunkt liegt ziemlich hoch. Aber alles in allem harmonisiert das gut mit den Reifen.

Werde aber noch eine "Light-Version" machen.

MFG
Dany
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee


Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 09.03.2007, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monstarr
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 10:17    Titel: Re: Neue OL Karos Antworten mit Zitat

Du bist crazy
_________________
<a>
<img>
</a>

//// Wer später bremst ist länger schnell \\\\
Powered by Mini-Z MR02, Mini-Z AWD, xRay m18, LRP Shark 18 Monster (Rosa U-Boot) und bald Losi Micro-T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
quicksilver
.
.


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 12:24    Titel: Re: Neue OL Karos Antworten mit Zitat

Na klasse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KaWa1507
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 12:59    Titel: Re: Neue OL Karos Antworten mit Zitat

Na super, und ich hatte mich schon auf richtige karos gefreut Wink hatte so nen q7 oder so in gedanken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 1988

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 13:25    Titel: Re: Neue OL Karos Antworten mit Zitat

Selbst ist der Mann

Die Befestigung der Lego Karo ist einfach gelöst. Einfach 2-3 Platten auf die Dämpferbrücken mit Heisskleber geklebt. Fertig. Damit ist das Trialen nochmal ein Stück spannder, da die Karo leicht auseinanderfällt bei einem Absturz

Wer hat noch Legos über und baut auch mal was kleines nach ?

MFG
Dany
_________________
Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.09.2004
Beiträge: 1170

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 16:13    Titel: Re: Neue OL Karos Antworten mit Zitat

Quote:
Wer hat noch Legos über und baut auch mal was kleines nach ?

Legosteine habe ich wie Sand am Meer Wie wäre es mit dem Geländewagen aus dem Set 4883, mit etwas Anpassung ganz nett.


Nur ist der Schwerpunkt sowas von mist...
_________________
---
(: gerkenz Smile


Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 11.03.2007, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de