| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
night
|
Verfasst am: 12.09.2006, 09:55 Titel: !X-mod! auf der platine was abgeraucht |
|
|
Moin!
das ist mein erster post hier
also ich habe mir gestern nen x-mod evo lancer gekauft und auch gleich das awd set
bin echt begeistert gewesen!
abends wollte ich nochmal messen was aus den kleinen steckern für ne spannung raus kommt und dann ist es passiert...psst..rauch...psst da kam die kleine wolke aus der platine
ich wollte nur wissen ob ich da später selber leds anschließen kann! will mir nicht das set kaufen da ich noch hunderte leds zu hause rum liegen habe.
jetzt stellt sich für mich die frage:
1: zu conrad fahren auf doof machen und hoffen das er mir den umtauscht!
2: oder selber irgendwas unternehmen!
hiernoch ein bild bild
edit:
das bild ist leider etwas sehr klein! hab ich auch nicht selber gemacht.
da ist ein ganz kleiner FET neben dem weißen stecker durchgebrannt.
Zuletzt bearbeitet von night am 12.09.2006, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
breiti RC-Fan

|
Verfasst am: 12.09.2006, 10:55 Titel: Re: !X-mod! auf der platine was abgeraucht |
|
|
Quote: zu conrad fahren auf doof machen und hoffen das er mir den umtauscht!
Das is wahrscheinlich die beste und günstigste Idee. Aber sag ja net dass du wo rumgetüdelt hast! _________________ MfG
breiti |
|
| Nach oben |
|
 |
night
|
Verfasst am: 12.09.2006, 16:21 Titel: Re: !X-mod! auf der platine was abgeraucht |
|
|
war eben bei conrad!
musste für die firma einkaufen und das liegt ja quasi aufm weg
der hat mich angeguckt wie ein pferd
er:"kann ja gar nicht sein, mit den x-mods hatten wir noch nie probleme!!"
ich: "kann ich auch nix für! ausgepackt, zusammengebaut, auf die akkus gewartet und nix passierte bis auf vorwärts und rückwarts!!!"
er zum lehrling: "guck mal ob wir noch nen lancer haben!"
lehrling: "haben wir nicht"
er: "dann kann ich dir sonst noch nen Mustang anbieten?"
ich: " Okay!!"
Conrad ist echt nen Spitzenladen!
Bei dem neuen werde ich erstmal nix mehr durchmessen! und falls doch muss ich die spitzen von meinem multimeter besser isolieren!  |
|
| Nach oben |
|
 |
breiti RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.09.2006, 17:00 Titel: Re: !X-mod! auf der platine was abgeraucht |
|
|
So ist das richtig: Selbst kaputt machen und dem Händler die Kosten aufdrücken! Ich hoffe das sich das irgendwann mal rächt. Spätestens dann, wenn es nur noch So große Läden wie 'C' gibt, wird der eine oder andere 'schlaue Kunde' ganz dumm aus der Wäsche gucken!
--- Tanis ---
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Pförtner RC-Fan

|
Verfasst am: 12.09.2006, 18:47 Titel: Re: !X-mod! auf der platine was abgeraucht |
|
|
Die feine Englische Art war es nicht gerade - aber um Conrad mach Dir keine Sorgen, der scheffelt schon genug Kohle. _________________ Alpha! Mike! Foxtrott!! |
|
| Nach oben |
|
 |
breiti RC-Fan

|
Verfasst am: 12.09.2006, 21:25 Titel: Re: !X-mod! auf der platine was abgeraucht |
|
|
Also ich hätt es genauso gemacht. _________________ MfG
breiti |
|
| Nach oben |
|
 |
ray-78 RC-Fan

|
Verfasst am: 12.09.2006, 21:35 Titel: Re: !X-mod! auf der platine was abgeraucht |
|
|
Klar, probiert hätte ich das auch so, aber mal im ernst, wer auch nicht ?
Gruß Timo _________________ "...nicht mal `nen einfachen Kreis fahren können aber von Rennen quatschen..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 13.09.2006, 02:47 Titel: Re: !X-mod! auf der platine was abgeraucht |
|
|
Ich  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
night
|
Verfasst am: 13.09.2006, 08:29 Titel: Re: !X-mod! auf der platine was abgeraucht |
|
|
Ja nee is klar
Wenn er es mir nicht umgetauscht hätte wär ich ja nicht böse auf ihn!
Außerdem bin ich ja auch keine Goldesel, sondern armer Zivi!
Und mit solchen Aktionen behält "C" die Kunden ja bei sich! Wenn er ständig nur meckern würde bei Reklamationen würden die Kunden irgendwann wo anders einkaufen gehen!
Ist ja nicht so das ich ständig sachen kaufe, die kaputt mache und umtauschen gehe...so what?
Der Mustang ist aufjedenfall voll funktionsfähig und ich hab auch nix mehr dran gemacht! Außer einen kleinen Tesafilm Mod!
Hab um alle vier Reifen Tesa geklebt damit ich in unserer kleinen Küche auch schön driften kann! Macht auch nen Tierischen spaß! Das einzige was noch mehr spaß macht ist, mit meinem echten Auto auf Eis so rum zu schliddern
Kann ich jedem nur empfehlen, im Winter an die Dänische Nordseeküste kurz über Sylt, da darf man am Strand rum heizen wenn schnee rum liegt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
DuschBasti RC-Fan

|
Verfasst am: 13.09.2006, 10:44 Titel: Re: !X-mod! auf der platine was abgeraucht |
|
|
Quote: Kann ich jedem nur empfehlen, im Winter an die Dänische Nordseeküste kurz über Sylt, da darf man am Strand rum heizen wenn schnee rum liegt!!!
Jo, Salzwasser, Sand und Kälte sind die besten Freunde von Fahrwerk, Lagern, Bremsen, etc pp... Ok mit nem LJ80 oder ähnlichem würd ichs auch machen, aber nur wenn ich vorher schon wüsste, dass er den nächsen Sommer nicht mehr erlebt
Bast _________________ Wer zuletzt lacht, der denkt zu langsam...
Zuletzt bearbeitet von DuschBasti am 13.09.2006, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
night
|
Verfasst am: 13.09.2006, 13:45 Titel: Re: !X-mod! auf der platine was abgeraucht |
|
|
ist gar nicht so schlimm!
mein golf III hats bisher überlebt ohne zu rosten!
einmal im frühjahr ne ordentliche unterbodenwäsche etc.. und schon passiert da nix!
außerdem gefriert ja nicht das salzwasser am strand sondern der schnee der von oben kommt.
da ist übliches streusalz, glaube ich ein bisschen aggresiver.
bringt aufjedenfall spaß... |
|
| Nach oben |
|
 |
|